Hellion: Erster Trailer zum Hack&Slay-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellion: Erster Trailer zum Hack&Slay-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellion: Erster Trailer zum Hack&Slay-Abenteuer
 
Sieht aus wie Oblivion mit den Finishingmoves von AC...

Zeigt mal den Exorzismus...
 
sieht langweilig aus finde ich... aber naja, ich lass mich gern eines besseren belehren!
 
Die Kämpfe scheinen immerhin spannender als in Oblivion zu sein.
 
Was soll denn die Ego-Perspektive?? Das passt ja mal überhaupt nicht und das hin und her geswitche zwischen ego und thirdperson sicht bei den finishermoves machts auch nicht besser.
 
Hm...ich weiß nicht. Spätestens seit Oblivion weiß ich eigentlich, dass Schwertkämpfe aus der Ego-Perspektive nicht unbedingt meine Baustelle sind. Aber wir werden sehen.
 
Bislang hauts mich auch nicht vom Hocker, Setting und Story finde ich aber interessant! :)
 
Naja, spielerisch ist das wirklich nicht neu. Herbe Kampfszenen (inkl. abtrennbare Körperteile) gab`s ja schon bei Dark Messiah - Might & Magic. Das ist bis heute eines meiner Lieblings-Ritter-Spiele. Selbstverständlich nur in der Import-/Uncut-Version, denn auf abgetrennte Arme, rollende Köpfe und Gegner, die man ins Feuer stoßen und verbrennen kann, möchte ich natürlich in keinem Fall verzichten, häh-häh-häh...
 
Zurück