Shadow of the Colossus: Best-of Edition in Japan angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Best-of Edition in Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Best-of Edition in Japan angekündigt
 
Das Game sollten sie für die PS3 neu auflegen. Kein Remake sondern we bei GoW eine Editon rausbringen. In HD mit Trophys und natürlich auch ICO mit drauf.
Shadow of the Colossus ist eines der genialsten Spiele überhaupt.
 
Das Thema Ico/SotC-Bundle wurde von Ueda auch schon angesprochen, es könnte also gut sein, dass uns etwas in der Art bevorsteht. Wobei "Ico" in diesem Falle schon eine extreme grafische Generalüberholung nötig hätte, immerhin gehört es ja noch zu den PS2-Titeln der ersten Generation.
 
@ Evil
PS2-Spiel der ersten Generation!? Europarelease der PS2 war das Jahr 2000, Shadow of the Colossus dagegen erschien 2006. - Wohl eher ein Spiel der letzten Generation. ;-)

Wie dem auch sei: Eine Preisreduzierung würde mich sofort zum Kauf treiben... Wobei ich so oder so auch heute noch den Vollpreis für dieses Spiel zahlen würde.
 
Das es nicht mehr so gut aussieht macht ja nix. Damals fand ich die Graphik super. Ich spiele auch heute noch gerne alte C64 Games wie Flimbos Quest, Giana Sisters und Nebulus. Aber zugegeben, würde ich sie heute zum ersten Mal spielen würde ich sie auch nicht beachten:)
 
@Marco: Wer aufmerksam liest, ist klar im Vorteil. Die Rede war von "ICO", das im Herbst 2001 auf den Markt kam.
 
Ich will eine Collection mit Ico wie bei God of War für die PS3. Das wärs.
 
ALso fuer ICO and SotC auf einer blu ray waere ich wieder bereit Kohle auf den Tisch zu legen. Die GoW Collection ist ja der der Hammer und durch das HD alles andere als ein PS3 Spiel,finde ich
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@Marco: Wer aufmerksam liest, ist klar im Vorteil. Die Rede war von "ICO", das im Herbst 2001 auf den Markt kam.




Oki, ich nehme alles zurück!
 
Krass man ich hab mal die Quellen überprüft. Auch die der Gameswelt.

Das steht tatsächlich auf allen Seiten als News. Dabei ist die Edition schon seit 2 Jahren auf dem Markt. Da baut ein Mensch scheiße und trotzdem verbreitet sich die News überall.
 
Sehr interessant :-) Dann wäre ja ein Release in Europa mal langsam angebracht nach zwei Jahren, oder? :-)

Hab aber leider keine PS2 mehr, daher wäre es super, wenn es wirklich wie GoW eine Collection geben würde.
 
@X-Wolvman

Alleine schon wegen SOTC lohnt sich der Kauf einer PS2. Echt blöd dass sie bei der PS3 die Abwärtskompatibilität rausgenommen haben.
 
Vielleicht meinen Sie ja, dass Sie für die PS3 eine "best of" edition für shadow of collessus rausbringen? Wer weiß wer weiß...
 
sushi321 hat folgendes geschrieben:

@X-Wolvman


Alleine schon wegen SOTC lohnt sich der Kauf einer PS2. Echt blöd dass sie bei der PS3 die Abwärtskompatibilität rausgenommen haben.





Ja, das ist wirklich blöd dass die PS3 die Kompatibilität nicht mehr hat. Ich hatte bis vor zwei Jahren noch eine PS2. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit mir wieder eine PS2 für das Schlafzimmer zuzulegen :-) Mal schauen...
 
Zurück