Splinter Cell: Conviction: In Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: In Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: In Deutschland ungeschnitten
 
Ich hoffe nur, es entsteht nicht wieder so ein Versions durcheinander wie bei Assasins Creed 2.
 
Ich werde es mir trotzdem auf Englisch hören, Sam´s Stimme geht auf deutsch einfach gar nicht, wenn man einmal diese geile rauchige englische Stimme gehört hat!
 
@thoson geht mal garnicht??
Ich bitte dich, Martin Kessler ist einer der besten Synchronsprecher überhaupt.
 
Ungeschnitten ? Also wenn man sich die Verhörmethoden von Rambo-Sam anguckt, habe ich Zweifel.
 
Natürlich ist Martin Kessler einer der Guten (wer es nich weiss das war der Synchronsprecher ua für Nicolas Cage und Vin Diesel) aber ein guter Filmsynchronsprecher ist nicht zwangsläufig auch ein guter Spielesynchronsprecher. Ich denke das liegt daran, das in Games eher Oneliner zum Einsatz kommen und man da eben anderst "sprechen" muss als bei zusammenhängenden Dialogen.
 
Mersadion
Eigentlich laufen die Synchronarbeiten bei Spiel und Film gleich ab.
 
bin ja mal gespannt wie viele Versionen dann wieder durchs Netz geistern. Eine Uncut eine Black Edition eine Ungeschnittene extra für Deutschland. Ist schon toll was alles möglich ist. :-))
 
Ich hol´s mir ebenfalls auf Englisch, aber eigentlich eher aus dem Grund weil es billiger sein wird als die dt. Versionen :P
 
Ich würde (noch) nicht zuviel darauf geben denn man hat ja gesehen was sie bei euch in D mit CoD:MW2 gemacht haben...
 
CrashpointHansi hat folgendes geschrieben:

Ich würde (noch) nicht zuviel darauf geben denn man hat ja gesehen was sie bei euch in D mit CoD:MW2 gemacht haben...


traurig aber war wobei das Thema durch ist. Aber es ist doch schön zu wissen das die Politiker auf einen schauen. Man fühlt sich sicher und geborgen. :-)
 
Hoffentlich ist es nicht genauso ungeschnitten wie MW2...
 
CrashpointHansi
Ja aber MW2 ist von Activision. Man sollte wegen einem Publisher nicht gleich alle in eine Kiste werfen.
 
Zurück