Heavy Rain: Neuer japanischer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Neuer japanischer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Neuer japanischer Trailer
 
Auf das "Game" bin ich ja schon sehr gespannt ...
Ich denke die einen werden es lieben und die anderen werden es als langweiliges Knöpfechengedrücke links liegen lassen.
Aber ich freu mich schon drauf und erwarte mir auch gar kein echtes Spiel sondern einen spannenden Thriller bei dem ich aktiv die Handlung beeinflussen kann ... ich mochte schon Fahrenheit ...
Ich finde es ist eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen anderen Einheitsbrei der sonst so rauskommt.
 
Hat er sich am Ende des Trailer die Hand abgehackt. Da hat woll jemand zuviel SAW geschaut.
Der Trailer ist richtig geil. Vorallem die Charakter sind unglaublich detailiert und die Story sieht vielversprechend aus.
 
Seit dem ich Fahrenheit gezockt hab, bin ich echt gespannt auf das Game. Die Gameplayvids sehen echt geil aus.
 
Neee ... ich denke eher er hat mit der Faust auf den Tisch gehauen ..... oder? ;-)
 
Kreeze hat folgendes geschrieben:

Neee ... ich denke eher er hat mit der Faust auf den Tisch gehauen ..... oder? ;-)


----------------------------

Eben nicht. Er hatte eine Axt in der Hand.
 
bin gespannt ob das game was wird. fahrenheit fand ich schon geil. warte aber trotzdem die ersten tests ab. grafisch ist es schon mal sehr schön gemacht!
 
ich weiß bis jetzt noch nicht so recht was ich davon halten soll. Zum einen sieht es echt interessant aus zum anderen bin ich nicht so der Fan von spielbaren filmen wo ich nur hin und wieder einen Knopf drücken muss. Na mal schauen was die ersten Tests bringen. Ich behalt es auf alle Fälle mal im Auge.
 
Zurück