Infinity Ward: ... entwickeln kein Modern Warfare 3!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: ... entwickeln kein Modern Warfare 3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: ... entwickeln kein Modern Warfare 3!
 
Umso langlebiger wird der MW2 wohl sein. Man kann davon ausgehen das Microsoft sich eine Zeitexklusivität gekauft hat. Meiner Meinung nach sollte Microsoft das Geld lieber in interne Spielprojekte stecken, davon hätte die Spieler was auch. Das andere dient nur zur Vernachlässigung der PS3-User.
 
Also Seldgehammer sollte eigentlich als 3. Studio dazu kommen. Wenn Infinity Ward jedoch wirklich gehen sollte, dann bye bye Call of Duty. Auch wenn Modern Warfare 2 nicht die Erwartungen erfüllt hatte, war Infinity Ward trotzdem nach wie vor der bessere von beiden Entwicklern. Treyarch hat leider meistens nur das System vom Onlinemodus und vom Spiel von Infinity Ward übernommen. Das war bei Teil 3 und bei Teil 5 so. Naja mal schauen
 
Also wenns es ein Modern Warfare 3 von den Prototype-Machern gibt dann bekommen wir es bestimmt mit Untoten oder Infizierten zu tun! ;)
 
das sie kein Modern Warfare 3 machen wollen ist eig schon seit Release des 2te bekannt ;)
 
Ich fänds klasse wen sich Infinity Ward einem neuen Franchise widmen würde. Dann wird sich auch zeigen, ob man noch mehr als nur CoD Spiele entwickeln kann.
 
Letzten Endes MUSS es allerdings einen dritten Teil geben, sowie der zweite Teil endete. Bin mal gespannt, wer den dann übernehmen wird.
 
@GarfieldausHN
Würde mich auch freuen. Die könnten bestimmt ein paar richtig gute Action-Adventure auf die beine stellen.
 
Es existiert bereits seit einigen Monaten das Gerücht, dass sich Infinity Ward möglicherweise sogar ganz von Activision trennen wolle.
 
naja irgendwann wird es auch ihnen zu langweilig. kann ich nur zu gut verstehen!
 
Natürlich machen sie kein MW3. Infinity Ward sollen die Arbeit an Duke Nukem Forever übernommen haben. Und das kann dauern.
 
Sollen sie sich mit den Russen zusammentun und ein technisch aktuelles, bugfreies S.T.A.L.K.E.R. zusammen entwickeln.
 
würde ich sehr begrüßen evil. wenn sich die japaner mit "dem westen" zusammen tun können doch auch endlich amis zu GSC gehen und mit denen das stalker programmieren, was von anfang an geplant war. aber bevor das passiert, kommt duke nukem forever raus =(
 
Dass das mit der Zusammenarbeit nicht so recht funzen will, sieht man auch an "Metro 2033" - anstatt, dass ein regter Kontakt und Unterstützung seitens des Publishers besteht, kommt ab und zu ein Hansel von THQ in den Osten, guckt kurz nach dem Rechten und verpisst sich dann ganz schnell wieder, bevor der die Plattenbaudepression kriegt. Lediglich der Produzent selbst hat sich bei den Entwicklern einquartiert und packt tatkräftig mit an.
 
erinne mich dunkel das die von Infinity Ward mal sagten das sie das SF Genre gerne neu Aufrollen würden, ansonsten finde ich das mal sehr Konsequent immer nach zwei Teilen Schluss machen und dann sich zeit nehmen für was neues beeindruckendes. Ehrlich gesagt gerade MW Reihe hätten sie noch ewig ausschlachten können wenn sie wollten, aber das sind anscheint total durchgeknallte Freaks die das was sie machen lieben und immer mal was neues antesten wollen, dafür mein Respekt
 
Nachdem MW2 doch arg undurchdacht daherkam, ist es vielleicht ohnehin besser so.
 
@ Evil Wraith was meinst du mit unüberlegt ? Das ist ja das schöne an der Call of Duty Reihe, das ist nichts andres als ein sehr gut inziniertes Hollywood like Action Spektakel und hast du schon mal ne wirklich durchdachtes Stirb langsam gesehen ?
 
Ich rede keineswegs von der Inszenierung (mal abgesehen von der kindischen, aber ohnehin längst totdiskutierten "wir sind ja sooo provokativ"-Introszene), sondern von der Qualität, insbesondere dem Multiplayer.
 
@ Evil Wraith also ich spiele seit Jahren echt kaum noch MP ich habe mir damals für Quake 1996 oder wars 97 rauskam extra ein 33´ger Modem gekauft und da gabs schon DM, TM DM, CF also MP finde ich ansätze wie Left 4 Dead intressanter wo eine Gruppe von Realen Menschen eine Aufgabe bekommen zu lösen eingebettet in einer Story .......
 
Naja dann wird halt ein anderes Studio MW 3 entwickeln.
 
Zurück