Duke Nukem Forever: Duke-Sprecher macht Andeutungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Duke-Sprecher macht Andeutungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Duke-Sprecher macht Andeutungen
 
Dieses ewige Hin und Her - die tun ja so als ob der Duke alles bisher dagewesene und zukünftig kommende in den Schatten stellen würde... Und das glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab! :)
 
@ spongebob87: Das Spiel kann die Erwartungen bei so einer langen Wartezeit garnicht erfüllen. Für mich ist das ganze Thema mittlerweile nur noch eine Lachnummer. Soll ich mich freuen oder lieber heulen ? Ich weiß es echt nicht
 
Die einzige große und Unerwartete Ankündigng für mich wäre, wen man dort sagen würde, das es das Spiel ab sofort zu kaufen gäbe.
 
Ich wäre ja gespannt wie die Grafik ausschauen würde , wenn das erscheinen täte . Da die Dosen sich ja sehr schnell weiter entwickeln, könnte ich mir vorstellen , das diese nicht mehr Zeitgemäß wäre .
 
Da ist bestimmt was im Busch!!! Duke Nukem Forever ist einfach kult hehe. Ich denke sogar, dass die Einstellung nur ein sehr grosser PR Gag war. Eine erneute Neuankündigung ist natürlich viel werbewirksamer weil nun niemand mehr mit dem Game rechnet. Ich meine wäre der Duke Forever auf der nächsten E3 präsentiert worden hätten alle gedacht... naja ok schön endlich wieder ein lebenszeichen.
 
vielleicht weil es nichts gibt, worüber er sprechen könnte?

wenn der duke da ist, schau ich ihn mir an. das ist alles.
 
Ach das Game ist wahrscheinlich nur soooo geil das die Entwickler das selber zocken und mit keinem anderen teilen wollen.

Dann sagen sie sich an einem Tag... naja ok vllt. haben die anderen es jetzt auch mal verdient das zu zocken.

Dann schmeisst einer der Entwickler wieder das Spiel rein und alle sagen... Boaa guck dir das an.. Echt geil man!! Und das können nur wir zocken und das bleibt auch dabei!! :D



Ich fand den Duke geil... jetzt ist er für mich aber schon lange tot... ^^
 
Ich will nur irgendwann den Duke wieder sehen. Das was man von DNF zu Gesicht bekam sah nach verdammt viel Spielspaß aus. 12 Jahre Warterei von mir können doch nicht einfach für die Katz sein.
 
Hat jemand zufällig vor kurzem "Sie Leben" im TV gesehen? ..Die Duke Kenner wissen was ich meine hahaha ....da musst ich direkt an DNF denken !Zu edel!
Aber der hyp ist solangsam öde, würd mich nicht wundern wenn viele aus Protest das nicht kaufen würde.
Das Spiel Müßte anhand entwicklingsdauer und Werbemache ich sag mal , allein im SP so ca 25std spielzeit mit bringen, einen MP der 40Maps hat,ein kompleter Map Editor,15Spielmodi(mir fallen genug ein^^), dann noch Komplett selbst erstellbarer carakters im MP haben die man nach blieben verändern kann und über die eine Riesige Statistik wie Bei Perfect Dark auf dem N64 vorhanden war und natürlich spielbar mit mehr als 32 Mann und zusätzich im MP sogar Bots einstellbar sind,sowie mehrer multiple Enden und dazu dann noch eine Grafik engine die auf Crisis2 niveau ist, genau dann erst würd ichs mir vielleicht holen!!
Und selbst dann wären 12Jahre entwicklungszeit nicht gerechtfertigt !!!Aber da das alles nicht passieren wird .....Nein danke!:P:P:P
Das Spiel müßte eine so Gottgleiche offenbarung seien das nach dem durchzocken nur noch der Selbstmord bliebe weil danach das Leben keinen Sinn mehr macht weil man "Das Licht gesehen hat" hahahaha .....so oder so ähnlich...!

Ps: GTA4 wurde in ca 4Jahren gemacht u hat über50mio gekostet?Der Duke brauchte 3 x 4 jahre also könnt ihr ja nachrechnen was uns erwarten müßte.....^^
 
Ich kann zu dieser Farce - wie in jeder DNF News - immer noch nur eines sagen: . . .
 
das ganze auf und ab
das ganze vor und zurück
das ganze hin und heeer

jo. es wird kommen!
diesmal ganz sicher!
 
Wenn es kommt dann kommt es und wenn nicht dann nicht. Ist es gut oder sehr gut geworden werde ich es mir kaufen. So wie man es bei jedem Spiel machen sollte.
 
Sicher ist ja immerhin schonmal, dass Gearbox an "Duke Nukem Begins" seit rund drei Jahren arbeitet. Bei Duke Nukem Forever würde ich vermuten dass die weitere Entwicklung nun ebenso in ein externes Entwicklungsstudio ausgelagert wurde (übrigens sollen bereits 6 Stunden Singleplayer fertig gewesen sein).
George hatte schon vor langer Zeit erkannt, dass 3drealms Stärken mehr in der Vergabe von Lizenzen/Betreuung liegen als der hausinternen Softwareentwicklung. Siehe den Erfolg von Prey, Max Payne und diversen Duke-Games.
 
Zurück