Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC und Soundtrackalbum angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC und Soundtrackalbum angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC und Soundtrackalbum angekündigt
 
Ich wusste doch das da was war. Ich hab schon gedacht, das wurde geändert, da in letzter Zeit nur noch von DLC die rede war, und nichtmehr das der erste zeitexklusiv für die Xbox ist. Naja mal schauen. Aber nur 2 Karten ? Na da bin ich mal gespannt was die kosten werden
 
@fairplay

also ich finds nicht lustig dass sie uns Sachen verkaufen wollen die eigentlich schon Bestsandteil des Spiels sind und vor allem schon fertig und Bestandteil des ausgelieferten Spiels.

Spätestens hier fängt doch die grosse verarsche an wenn die Entwickler DLC gleich mit einplanen und dieser schon fertig ist beim erscheinen de spiels.

Sollen sie doch gleich 100 Euro nehmen für das Game und es komplett ausliefern.
 
@ valor23: Damit wirst du dich abfinden müssen. Das ist die Zukunft. EA hat gerade gestern bekannt gegeben, das sie den Umfang der Spiele reduzieren wollen, dadurch die Spiele günstiger werden, und dafür jedoch Teile der Story eben als DLC anbieten wollen. Das wird nun immer schlimmer werden. Entweder wir finden uns damit ab, oder wir hängen unser Hobby an den Nagel. So ist es leider
 
@valor23

Mi lustig meine ich, wie asozial es ist, dass sie den DLC verkaufen wollen, welcher schon auf der Disc vorhanden ist^^ Es ist ja auf der Disc, sprich wir besitzen diesen Content eigentlich schon aber gegen Geldgeier kommt man nicht an^^
 
Finde es auch scheiße das DLC immer mehr in den Blickpunkt rücken. Irgendwann kauft man nur noch 50% des Spiels und erhält den Rest als Download, eine schlimme Entwicklung. Und EA´s Aussage, dadurch würden die Spiele auch günstiger werden, ist ja mal nun voll fürn Arsch. Denn, erstens wird nie etwas billiger und zweitens will man doch mit den DLC´s doch nur den Gebrauchtmarkt kaputt machen. Sprich kaufe ich mir den Titel als gebrauchten Titel oder zum Budget Preis, so muss ich im Endeffekt immer noch 10 oder 20 Euro zusätzlich berappen, damit ich den kompletten Inhalt zu Gesicht bekomme. Mal ganz davon abgesehen, dass irgendwann die Festplatte voll ist und auch dann Zusatzkosten entstehen, will man denn die angestauten DLC´s alle behalten.
 
@ alpha_omega:

Es ging lediglich um EA. Was die anderen machen, wird man sehen. Aber EA will nunmal den Inhalt reduzieren, die Spiele dadurch im Preis senken, und das was weggenommen wurde, als kostenpflichtigen DLC anbieten. Ich finds bescheuert, aber was will man machen ?
 
Hey nice der Modus gefällt mir. Wird für mich das neue Hauptquartier,
dass im MW2 geht meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei :)
 
Egal, welches Spiel auch kommen mag: Ich werde auch weiterhin einen großen Bogen um jegliche Form von Download-Inhalten machen. Der Grund ist ein ganz einfacher: Ich bin und war schon immer ein Fan davon, ein komplettes Spiel im Regal stehen zu haben. Die eine Hälfte eines Titels auf der DVD / Blu-ray, die andere auf irgendeiner Festplatte - darauf habe ich persönlich keine Lust.
 
Bis jetzt hab ich auf DLC verzichtet. Aber Spec Ops Missionen werd ich mir kaufen. Der Modus ist in MW2 einfach nur hammer!
 
@ Restriker

Ich hoffe, ich kann dann wieder an deiner Seite kämpfen :)
 
Also ich war vom Soundtrack von MW2 enttäuscht, wenn ich bedenke das da Hanz Zimmer dahinter steckt.
Da hat mir die Musik von MW1 (Harry Gregson-Williams) viel besser gefallen.
 
Naja, der Soundtrack war neben der Grafik und der Atmosphäre noch so ziemlich das Beste. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass MW 2 sonst maßlos überbewertet wurde (> 90 % und so). An den Download Contents bin ich dennoch interessiert. Auch wenn man sich als PC- (und PS3-)Spieler mal wieder länger gedulden muss.
 
@ Restriker and alpha_omega

Dann habt ihr wohl nie den Zombie Mode in Cod 5 gespielt und ich meine nicht die Map, die schon auf der Disc ist, sondern die Maps "Shi No Numa" "Der Riese" usw. DAS war der beste Mode in einem Shooter EVER und das noch zu VIERT !

*Schwärm*

Wer hat Bock Zombies grillen ^^?
 
@PennyNoone

Um die Zusatzmaps für den Nazi-Zombie Modus zu bekommen, bräuchte man ne CC, die hab ich nicht. Die Spec ops waren schon geil und ohne sie, wäre das Spiel nur halb so gut gewesen.

@BJim
Dir als PC´ler kann die Wartezeit egal sein, dafür zahlst du wahrscheinlich wieder nix. Finde müsste für PS3 Besitzer zumindest ne Preisreduzierung geben, allein schon wegen der Wartezeit. Achja und zu den 90er Bewertungen, da du selber ja noch nie eine verteilt hast, sind deine 85% ja in deinem Maßen gemessen, sehr viel :)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

@ Restriker


Ich hoffe, ich kann dann wieder an deiner Seite kämpfen :)


Klar.
 
@PennyNoone

Wer hat Bock Zombies grillen ^^?

Habe ebenfalls alle Karten und wäre dabei -> falls Interesse -> anschreiben :-)
 
Zurück