Nintendo Wii: Weihnachten beschert Wii-Rekordwoche

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Weihnachten beschert Wii-Rekordwoche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Weihnachten beschert Wii-Rekordwoche
 
Ich gönne es Nintendo , auch wenn ich momentan nicht viel mit meiner Wii anzufangen weiß . Hatte ich doch schon die NES damals , als sie aktuell war . Danach die SNES die N64 und später den Cube .
 
Spiel mal Super Paper Mario und New Super Mario Bros. dann kannst du auch mit der Wii was anfangen... ging mir genau so:)
 
NewSuperMario ist auch wirklich ein geiles Game.
Auch wenn es seit laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder eins war, was sich zu kaufen lohnte.

Aber das es den nächsten toll-gemachten-geile-Grafik-0815-Shooter schlagen würde....ja toll

welch Überraschung...
 
Ich hoffe es gibt endlich einen F-Zero und Pikmin für die Wii, wo haben Sie diese Franchise gelassen...hoffe die kommen noch....schade das die Third-Parties nicht anständige Spiele für die Wii abliefern....
 
nachdem ich nach NES und SNES die nintendo konsolen ausgelassen habe, hab ich nun die wii bestellt. unter anderem wegen mario kart, new super mario und so.
was sind denn sonst richtig gute spiele ??

und hat mal schnell jemand nen link zu den top ten der meistverkauften spiele aller zeiten ?
 
Ich hoffe das Nintendo bei der nächsten Gen wieder mitmischt, für MS und Sony ist Konkurenz immer gut, ohne die, wären eine Konsole weit aus teurer, vielleicht kommt Nintendo ja mal auf die Idee eine WII in HD + Core Gamer anzusprechen, dann wären die Verkäufe sicher höher, ich meine gerade Spiele von Japanern sind doch ziemlich gut, metal gear solid, sowie capcom titel.
Was wäre die PS1 damals ohne capcom spiele wie resident evil?
Die entwickler sind sehr wichtig für konsolen bzw. exklusive Spiele.
 
PriceXBL
Nintendo stelt in Sachen Verkaufszahlen neue Rekorde auf, und du schreibst davon, das diese noch höher wären, wen dies und jenes der Fall wäre. Also irgendwas passt da nicht zusammen.
 
Zurück