Xbox 360 Gameroom: Arcadehalle mit Klassikern im Frühling

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Gameroom: Arcadehalle mit Klassikern im Frühling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Gameroom: Arcadehalle mit Klassikern im Frühling
 
"Was Sony auf der Playstation 3 schon länger mit Home zu bieten hat"

wieviel kostet denn der spaß in home?
nur mal so zum vergleich.
 
Ich glaub nicht soviel... ich habe mich da noch nicht soooo umgesehen, aber vieles bei Home ist kostenlos, wobei die meisten Sachen auch Werbeaktionen, etc. sind...

...Die Home-Oberfläche gibts jedenfalls kostenlos.
 
Diese Spiele aus der Spielhalle von damals , sind mir zu schwer . Aber mal schauen , vielleicht ist ja der eine oder andere Titel dabei der interessant ist .
 
Lolllll pro Spiel ungerechnet 0,50€ wenn das keine ABzocke ist!!!!!!Auf sons scheiß wie Home kann ich verzichten!!!
 
@I owe You:
Naja, früher musste man auch ne Mark in den Automaten werfen um spielen zu können. Im schlimmsten Fall dauerte das Spielvergnügen dann auch nur ein paar Minuten bis GAME OVER auf dem Bildschirm stand. Von daher ist 50 Cent ein guter Umrechnungskurs, gemessen am Automatenpreis. Ist aber dennoch kein Vergleich,...so ohne Knüppel und verrauchtem Plastik des Cabinets :)
 
naja, endlich hat sony mal etwas zuerst gehabt, sonst kupfern sie ja nur bei ms ab. ich denke, da können die fanboys jetzt eine flasche sekt aufmachen, und sich die nächsten fünf jahre dran hochziehen... ^^
aber da hat ms sony gleich wieder geowned, weil sie es richtig machen, und nicht so halbherzige versuche mit drei spielautomaten wie bei home.
 
Und wieder ein Weg den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn. Ich hoff der Gameroom wird genauso "erfolgreich" wie Home ;)
 
Na, da kann ich endlich meinen crip-walk präsentieren und mit meinen styliieee Outfit richtig auf die Kacke hauen.
Wenn lustige Games dabei sind, lauf ich mal durch und schaus mir an. Wieder eine Möglichkeit mehr um Spaß zu haben, warum nicht!
MrBounz
 
Yeah, ich glaube das wird was für mich! Die Idee der virtuellen Spielhalle gefällt mir echt gut.
Auch das man die Automaten für nur eine Runde benutzen kann gefällt mir. - Wobei ich 40 Points irgendwie recht teuer finde, auch wenn es (in D-Mark) umgerechnet wohl irgednwas um die eine Mark kosten würde.

In diesem Sinne: Wo finde ich denn "Home" bei der PS3!? - Laufe ich wirklich so blind durch die virtuelle Welt!?
 
Als ich die news gelesen hatte dachte ich nur hui na fein, aber das Video ist ja mal toll, auch wenn neidische Sony Fanboys wieder heulen und "kopiert" schreien, was ja totaler unsinn ist, Sony hats net erfunden.
Finde ich die Idee super, hoffentlich gibts bessere Spiele als bei Home.
 
Naja, der Raum an sich kickt mich jetzt nicht so ... will spielen und nicht auch noch virtuell die Zeit mit "zum Spiel laufen" verschwenden.

Aber 1000 Spielehallenklassiker reizt doch sehr. Mir fallen auf Anhieb echt einige Klassiker ein, die ich sehr gerne mal wieder zocken würde, gerne auch ohne Arcadestick, mit gutem Controller. :-)

Von daher, nettes Feature, aber im Endeffekt hätts eine dicke Erweiterung des Spielemarkplatzes auch getan. Die wär aber wahrscheinlich weniger werbewirksam ...
 
Zurück