Medal of Honor: Inklusive 2 Singleplayer-Kampagnen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Inklusive 2 Singleplayer-Kampagnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Inklusive 2 Singleplayer-Kampagnen
 
Elite Op Missionen und eine Kampagne? Hmm das erinnert mich doch an irgendwas, hmm... was war das bloß.

Also wenn man das liest hört sich das schon etwas mehr nach ner MW2 Kopie an. Aber jetzt erst mal warten bis man was handfestes sieht
 
wird es doch ein Call of Honor???

Na mal warten bis es mehr gibt.
 
Find ich gut, vielleicht ist man damit dann mal länger beschäftigt als mit der CoD-Kampagne.
Aber nur mal so nebenbei: Mich beeindruckt es nicht, dass man diverse militärische Berater an seiner Seite hat. Das gab es vorher schon bei diversen Spielen. Viel besser sind die deshalb aber auch nicht unbedingt geworden. Hoffe das Beste. CoD im Singleplayer-Bereich zu schlagen, dürfte eigentlich ein leichtes sein.
 
Oh man....hört auf mit euern MW2 Kopie. Call of Duty hat auch nichts anderes getan.
Oder denkt ihr das Modern WarFare Setting gabs vorher nie? Also bitte.
 
Das hört sich doch verdammt cool an !
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen , wenn sich nach langer Zeit mal wieder ein Medal of Honor Titel an die Spitze setzt.

Konkurrenz belebt das Geschäft und für mich ist ein Modern Warfare doch ein wenig zu dominant geworden.

Und von wegen Kopie Geschwätz , es war wohl eher die CoD Serie die sich damals von MoH inspirieren lassen hat.
Noch lange bevor es Call of Duty überhaupt gab , war Medal of Honor sehr lange Zeit das Non Plus Ultra im Genre.
 
Na ja, finde ich jetzt nicht wirklich Aussagekräftig da ich mir rein gar nichts darunter vorstellen kann.

Und CoD im Singleplayer zu schlagen finde ich doch recht schwer. CoD hat vllt. nicht die intelligentesten Gegner, die tollste Story und die allerallerbeste Grafik (wenn auch mehr als beeindruckend), aber die Action - und Skriptsequenzen waren einfach bombastisch und ließen kaum Zeit zum Luft holen...Die Sniper Missionen vllt., aber da war die Spannung einfach zu hoch (Veteran ^^)...
 
Dafür dass es nach deiner Meinung schwer werden dürfte mw2 zu schlagen sind das eindeutig zu viele Kritikpunkte, die du aufzählst. Ich finde die geskripteten Ereignisse aber längst nicht mehr so fesselnd wie bei mw. Ist wie ein michael bay film, kennst du einen, kennst du alle.

@Sam1510, godsfist:
Von Moorhuhn haben sie sich aber auch inspirieren lassen;)
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Dafür dass es nach deiner Meinung schwer werden dürfte mw2 zu schlagen sind das eindeutig zu viele Kritikpunkte, die du aufzählst.

Manchmal ist es eben so dass es Games gibt, an denen es ohne Ende auszusetzen gibt, aber eine Sache alles wieder Wett macht. Und das war bei MW2 für mich die Inszenierung. Und auf Veteran war es schwer genug, da schwindet dieser "Moorhuhn-Vergleich" schon wieder :)
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:


Dafür dass es nach deiner Meinung schwer werden dürfte mw2 zu schlagen sind das eindeutig zu viele Kritikpunkte, die du aufzählst.


Manchmal ist es eben so dass es Games gibt, an denen es ohne Ende auszusetzen gibt, aber eine Sache alles wieder Wett macht. Und das war bei MW2 für mich die Inszenierung. Und auf Veteran war es schwer genug, da schwindet dieser "Moorhuhn-Vergleich" schon wieder :)




Sicherlich...die Inszenierung war wider mal Filmreif.
Aber SKuLLvalley hat es schon gut beschrieben:
^^Ich finde die geskripteten Ereignisse aber längst nicht mehr so fesselnd wie bei mw. Ist wie ein michael bay film, kennst du einen, kennst du alle^^

Man hat das alles schon irgendwie gesehen, und vom hocker gehauen haben die mich bei MW2 auch nicht. Das Letzte COD was mich wirklich noch gepackt war COD 2. Man...wenn ich da an den Grabhügel denke, wo man regelrecht ins schwitzen kamm.
 
Zurück