God of War III: Sony: Nur auf der PS3 möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Sony: Nur auf der PS3 möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Sony: Nur auf der PS3 möglich
 
gähn...typisches PR gelaber und alan wake ist nur für xbox machbar..... bin mal weiter schlafen......
 
Frauen? Wenn ich mir das Mongo-Geschwafel von Reggie Fils-Aimé gebe, dann ist das hier noch harmlos dagegen...
 
gäääääääääääääääääääähn...das typische sony gelaber! ist einfach nur peinlich! merken die nicht wie lächerlich die sich damit machen???
 
Wieso müssen bei vielen Exklusivtitel immer solche Aussagen gemacht werden. Die PS3 mag zwar die etwas stärkere Hardware sein, aber wen man sich ausreichend Zeit nimmt, sich mit der Hardware beschäftigt, und die die entsprechenden Anpassungen vornimmt, wäre auch ein Spiel wie GoW 3 auf der XBOX 360 möglich. Den so gross ist der Leistungsvorsprung der PS3 nun auch nicht. Obs für eine 1:1 Umsetzungen reichen würde, kann man nicht sagen. Durchaus möglich das in einigen Bereichen Abstriche gemacht werden müssten. Aber wie gut für die Firmen, das man nicht das Gegenteil beweisen kann.
 
Natürlich ist GOW nur auf der PS3 möglich. So ein Schwachsinn. Es wäre sicherlich auch auf der Box möglich. Klar es wird nicht kommen, ist ja auch in Ordnung, aber so ein blödes Gelabber nervt.
Bei MGS4 hieß es auch dass es nur auf der PS3 machbar ist und nachdem Release hieß es dann, dass es auch der Xbox machbar wäre.

Zum Spiel selbst. Da freue ich mich drauf, aber sone Werbung wie, dass wäre nur auf der PS3 machbar, hat das Game nicht nötig.
 
Die können doch gleich sagen:
Vom rein rechtlichen her ist GoW3 auf der Xbox nicht möglich.
Vom technischen her ist es hingegen sehr wohl möglich.
 
Also ich hätte bis jetzt noch kein Spiel auf der Sony-Wuchtel gezockt das auf der Box nicht genauso möglich wäre......egal ob das jetzt ein "Uncharted 2", "Killzone 2" oder "MGS4" war *megagähn*. Aber das mit der "simulierten Netzhaut" ist ja wirklich toll *hui hui hui*. Bei MGS4 konnte man noch eine Kugel abschiessen die theoretisch und physikalisch korrekt von einem Ende der Welt zur anderen flog und.....ja, keine Ahnung wozu das gut sein sollte, aber solcher Schwachsinn beeindruckt die Sony-Boys ja ungemein. Vielleicht wenns mit der Netzhaut nicht klappen sollte könnte ja jemand bei Sony meine Vorhaut simulieren und damit dann.....ja keine Ahnung was anstellen *ähöm*. Nervt, nervt und nervt.....
 
ich denke, auf grund der unterschiedlichen hardwarearchitektur gibt es auch für die xbox speile, die mit bestimmten effekten nicht auf der ps3 machbar wären. überhaupt so ein streitpunkt bei annähernd gleichem grafikniveau ist nur was für freaks oder fanboys!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Komisch dass man solche Sätze nie von der MS Fraktion hört.


Das ist so nicht ganz richtig! ;) Ich persönlich hab nur ne Xbox 360, aus diesem Grund nerven mich "Exklusiv"-Titel ohne Ende! Ich würde gern GoW3 oder Uncharted 2 oder Killzone spielen... Und dafür kommt früher oder später auch ne PS3 ins Haus, trotzdem wäre es mir lieber selbst zu entscheiden auf welcher "NextGen"-Konsole ich es spielen möchte (hängt bei mir in erster Linie mit der Gewöhnung an den Controller zusammen). Leistungstechnisch nehmen sich die beiden Konsolen meiner Meinung nach nicht viel! Kurz und Knapp - God of War 3 wäre mit Sicherheit auch auf der 360 möglich! :)
 
Kann Schmadda nur Recht geben. Natürlich ist es nur auf der PS möglich - Sony hat die Lizenzrechte ... ;-)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also ich hätte bis jetzt noch kein Spiel auf der Sony-Wuchtel gezockt das auf der Box nicht genauso möglich wäre......egal ob das jetzt ein "Uncharted 2", "Killzone 2" oder "MGS4" war *megagähn*. Aber das mit der "simulierten Netzhaut" ist ja wirklich toll *hui hui hui*. Bei MGS4 konnte man noch eine Kugel abschiessen die theoretisch und physikalisch korrekt von einem Ende der Welt zur anderen flog und.....ja, keine Ahnung wozu das gut sein sollte, aber solcher Schwachsinn beeindruckt die Sony-Boys ja ungemein. Vielleicht wenns mit der Netzhaut nicht klappen sollte könnte ja jemand bei Sony meine Vorhaut simulieren und damit dann.....ja keine Ahnung was anstellen *ähöm*. Nervt, nervt und nervt.....


-------------------------

Ich bezweifle das Killzone 2 oder Uncharted 2 auf der XBox genau so wäre wie auf der PS3. Klar wäre ein port auf die XBox 360 theoretisch möglich, allerdings wären einige Abstriche nötig.

Klar ist dieses Gerede einfach nur PR. Allerdings und das ist Fakt, sehen die PS3 exklusiv Titel deutlich besser aus als die von der XBox 360.
 
Wenn ich mir anschaue, was aus der PS2 alles rausgeholt wurde, bezweifle ich stark, dass es auch nur irgendwann einen PS3-Titel geben wird, der grafisch auf der 360 nicht möglich wäre.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Komisch dass man solche Sätze nie von der MS Fraktion hört.

______________________________________________________________________

Wäre auch ziemlich obskur wenn Aaron Greenberg und Konsorten behaupten würde:
"Mass Effect 2, SC:Conviction, Left4Dead2 und Alan Wake sind nur auf der XBOX360 möglich." :)

Und selbst die Epic Studios scheinen mit der PS3 klar zukommen.
 
ChaosZero
Also ich kenne auf der PS3 kein Echtzeitstrategiespiel, das grafisch an Halo Wars rankommt :D

Im moment ist Forza 3 laut Fachpresse das grafisch schönste Rennspiel auf Konsolen. Klar kann dies mit dem erscheinen von GT 5 wieder ganz anders aussehen. Aber das ist ja noch nicht draußen ;)

Man darf auch nicht vergessen, das viele der XBOX 360 Exklusiven Titel parallel für den PC erscheinen. Demnach können solche Titel schon mal garnicht das wirkliche Potential der XBOX 360 nutzen.
 
Also diesen Effekt in bis heute fast einmaliger Qualität gab es schon 06 bei Ghost Recon Advanced Warfighter für die XBOX 360. Mag ja sein das es für die Entwickler etwas wahr was erst kürzlich eingefügt wurde in die Effektpalette aber sicher nichts wo man sagt nur auf PS3 möglich.
 
GarfieldausHN schrieb:

Im moment ist Forza 3 laut Fachpresse das grafisch schönste Rennspiel auf Konsolen.
____________________________________________________________________________

Da gehen die Meinungen aber auseinander. Gibt auch verdammt viele Reviews die Dirt2 grafisch vorne sehen. Besonders da Grafik nicht gerade das Steckenpferd von Forza 3 ist.

Was die Sache mit dem PC angeht:
Das ist sicherlich Fluch und Segen zugleich für die XBOX360.
 
Zurück