Chromehounds: Server werden heute gekappt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chromehounds: Server werden heute gekappt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chromehounds: Server werden heute gekappt
 
Sollte das nicht auf den XBox Live Servern für immer laufen? Sowas hat man bis jetzt nur von den EA-eigenen Servern gehört?
 
Finde ich nicht tragisch. Das Spiel war leider nur unterer durschnitt, und wird kaum noch von jemandem Online gespielt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Finde ich nicht tragisch. Das Spiel war leider nur unterer durschnitt, und wird kaum noch von jemandem Online gespielt.

----------
Die paar wenigen Spieler haben aber meiner Meinung nach auch das Recht weiterhin online zu spielen.

Das Problem ist hierbei, dass auch Sega eigene Server verwendet.
 
finds auch sehr schade, obwohl ich kein gold hab.
nachdem ich die news gelesen hatte, kramte ich das seit zwei jahren ungespielte chromehounds raus und gab ihm eine chance;
mir gefällt das spiel nach drei stunden spielzeit ganz gut.
 
Ich habe es lange nicht mehr gespielt und finde es trotzdem tragisch. Weil das genau einer der Punkte ist, die mich am Online-Trend so stören. Ich habe ein Spiel gekauft und nach ein paar Jahren ist es quasi nicht mehr nutzbar (der Offline Part ist ja hier faktisch nicht mehr als ein Trainingspart)! Als Verbraucher möchte ich eigentlich (ausser bei Lebensmitteln) nichts kaufen mit Verfalldatum (zumal die Spiele ja auch nur den Hinweis erhalten, dass abgestellt werden kann, aber kein wirkliches Datum).
 
Zurück