Spec Ops: The Line: Der bisher provokativste Shooter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line: Der bisher provokativste Shooter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line: Der bisher provokativste Shooter?
 
Man kann also Entscheidungen im Spiel treffen? Das fände ich klasse, und hätte es bereits in der besagten Szene von CoD 6 geben mmüssen.

Der provokativste Shooter? Hoffe nur das das ganze nicht in blosse Effekthascherei wie bei CoD 6 endet, und ähnlich plump umgesetzt wird, nur um dadurch aufmerksamkeit zu erregen.
 
Der erste trailer sah schon mal verdammt gut aus. Mal sehen ob was draus wird. Das überraschendste ist meiner meinung nach dass das spiel von einem deutschen Entwicklerstudio ist.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:
Das überraschendste ist meiner meinung nach dass das spiel von einem deutschen Entwicklerstudio ist.

---
Joa aber was ham die schon groß rausgebracht? Glaub nur "Yager", war zwar ganz witzig, ist aber auch schon 10 Jahre her^^
 
smikz
Yager ist wirklich das bisher einzige Spiel vom gleichnamigen Entwickler, und war damals grafisch ziemlich beeindruckent. Was man seitdem trieb, ist mir auch schleierhaft. 10 Jahre alt ist es aber noch nicht , sondern 6-7 Jahre :D
 
Aber gefühlte 10 :P Ja habs damals auch gern gespielt, war sogar auf nem Presseevent von dem Game, da hat man den Mehrspielermodus vorgestellt^^
 
War überrascht das es die noch gibt, ein Studienkollege hatte damals für Yager das Partikelsystem mitprogrammiert gehabt. Man ist das lange her. Talent haben die Jungs gehabt, aber da die wieder in so einen extrem überfüllten Markt bzw. überfülltes Genre eintauchen, wirds auch hier sicher nix mit dem großen Erfolg.
 
Entscheidungen treffen? Ach komm, hört auf. Das wird am Ende genau so ein Quark wie in Far Cry 2, da konnte man auch so viele Entscheidungen treffen und trotzdem hats mich zu Tode gelangweilt.
 
Wenn man unter "provokativ" die umgedrehte US-Flagge aus dem Trailer versteht, dann sind sie aber nicht weit gekommen :D .
 
Zurück