Dark Void: Xbox 360-Demo heute, PS3 folgt morgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Void: Xbox 360-Demo heute, PS3 folgt morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Void: Xbox 360-Demo heute, PS3 folgt morgen
 
Bien mall gespannt werde mir die Demo mall rein ziehen. So was ich biss her gesehn habe macht es einen guten eindruck.
 
Ich bin immer noch nicht überzeugt von diesem Spiel, reizt mich irgendwie nicht - Wenn Capcom-Shooter dann Lost Planet 2! :)
 
Ja, hab´ die Demo inzwischen durch und muss tragischerweise sagen: "Das Spiel kommt ein paar Jährchen zu spät!" =o(
 
Bei dem Spiel kam mir anhand der XBox-Demo sofort der Begriff Trash in den Kopf, als ich schon beim Start-Logo die ersten Treppeneffekte sah. Das Game-Design ist in etwa Halo 2.3, für heutige Verhältnisse billig und grobschlächtig.
Mit der Flugsteuerung kam ich gar nicht klar. Wäre aber sicher schaffbar, wenn ich auch nur einen Grund sähe, das zu üben.
 
@BigJim:
Eben bei Capcom nachgefragt: Es wird eine PC-Demo geben.


Pitlobster
 
Zurück