The Legend of Zelda: Neuer Teil nun doch in diesem Jahr?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Neuer Teil nun doch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Neuer Teil nun doch in diesem Jahr?
 
Ich bin ja mal echt gespannt auf das neue Zelda. Steuerungsmässig soll es ja eine 1:1 Steuerng bieten. Ich hoffe jdas man der Reihe die längst überfällige Frischzellenkur unterzieht, ohne sich jedoch zu weit von den Wurzeln zu entfernen.
 
Set ihr Wiso auf regen weill Capcom und co sich von der Wii ab wandeln wen es Nintendo noch hat.
Ich freue mich auf das Spiel und meine Wii freut sich auch.
Erwachsenen Spiel heist nicht gleich Blut.
 
solch ein richtig guter Blockbuster würde der wii wirklich gut tun, wenns denn einer wird.
 
bis wir zelda auf der wii spielen ist schon ein wii-nachfolger angekündigt! :)
nach der enttäuschung von twilight princess, muss mich nintendo richtig überzeugen!
langsam nervts immer zelda zu retten und ganendorf zum 10x in den hintern zu treten!
und trotzdem kommt er immer wieder!
und das selbe langweilige und triste thema hat man mit mario, peach und bowser!
schluss mit den never ending stories!!!!!!
 
Jedes Zelda ist ein Pflichtkauf .Da kann ich es kaum abwarten .
 
Glaube ich nicht dran und wenns so ideenarm wie Twilight Princess wird und die den Schwierigkeitsgrad noch mehr senken, dann können sie es sowieso behalten.
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:


Wenn Zelda nicht das Game wird, dann ist für mich klar, dass Nintendo die Coregamer vergessen hat...

----------------------

Logo, deswegen bringen sie ja auch Spiele wie Zelda TP, Mario Galaxy, Metroid, Punch Out usw. auf den Markt, weil sie die "Hartkernspieler" vergessen haben :D

Meine Güte, manche leiden echt an Paranoia...und an einer gewissen Realitätsverzerrung.
 
Ich würde mir Zelda auch mal für andere Konsolen wünschen... Seit Majora´s Mask hab ich keinen Teil mehr gespielt - Hab die beiden N64 Titel Ocarina of Time und Majora´s Mask geliebt - allerdings habe ich keine Nintendo-Konsole mehr! :(
 
ähm, spongebob...andere Konsolen...Du weisst schon bescheid, oder? Nintendo...
 
Besonders grosse Inovationen erwarte ich gar nicht von nem neuen Zelda .... aber bitte, bitte Nintendo ... Spachausgabe!!!
Ein neues Zelda ist immer sein Geld wert aber ein Action-Adventure heutzutage rauszubringen bei dem man sich durch Texte klicken muss is mir 2010 einfach ZU oldskool ;-)
 
Es gibt ja schon länger das Gerücht das neue Zelda erscheine als Starttitel (& Systemseller) für die sogenannten Wii HD. Vielleicht gibt es wie bei Twilight Princess wieder 2 Versionen.


EDIT:

Habt ihr auch so viel Spaß mit Darksiders wie ich ;)
 
Spidey
Dazu müsste aber erst einmal eine Wii HD angekündigt sein. Bisher hat Nintendo stets dementiert, das etwas in der Richtung geplant sei.
 
@ GarfieldausHN

Dementis sind doch verkleidete Zustimmungen. Oder wie war dass als BigN den Nintendo DSi oder den Nintendo DS LL nur einige Tage vor der Ankündigung aufs äußerste dementierte ?!
 
Spidey
Es ist also völlig egal was Nintendo sagt, für dich ist alles eine Zustimmung?
 
Kreeze hat folgendes geschrieben:

Besonders grosse Inovationen erwarte ich gar nicht von nem neuen Zelda .... aber bitte, bitte Nintendo ... Spachausgabe!!!

-------
NEIN!
 
@ puddy

Doch, dass sollte schon sein ;)

Wird langsam Zeit, dazu noch einige andere Änderungen die der Zeit angemessen sind.
 
Zurück