Darksiders: Hollywood klopft schon an die Tür

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Hollywood klopft schon an die Tür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Hollywood klopft schon an die Tür
 
Das Teil kommt für den PC gar nicht raus. Ein kleines Fehlerchen hat sich da eingeschlichen. ;)
 
Das Spiel ist zwar Top, doch meiner Meinug nach gibt die Story nicht genug her, um einen überzeugenden Film darauß zu machen.
 
@ GarfieldausHN
Gebe dier recht das Spiel hat wass aber um einenn Film zu machen, da giebt es weit aus bessere Spiel mit denen man einen Film machen kann.
 
Sollen sie erst mal eine offizielle Comicserie draus machen, dann können sie irgendwann immer noch 'ne Verfilmung selbiger wagen.
 
Zurück