Gran Turismo 5: Weitere Details bekannt geworden

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Weitere Details bekannt geworden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Weitere Details bekannt geworden
 
freu mich reißig auf das game, dann kann ich acuh endlich meinen neuerworbenen Playseat richtig nutzen^^, auf das schadensmodell bin ich sehr gespannt, hoffe es ist was gscheides, das was ich aufd er gamescom gesehen hab, hat mich noch nciht überzeugt, aber ist ja auch schon en halbes jahr her und da kann viel passieren;-)
 
Haben jetzt alle Fahrzeuge ein Schadenmodel und Innenraum? Hab gedacht nur die Premiumfahrzeuge hätten.

Sollte die News stimmen ist es ein deutliche Steigerung gegenüber den was man bisher gehört hat.
 
@Chaos
Laut dem Artikel haben ALLE Fahrzeuge ein Schadensmodell und einen Innenraum. Die Premium-Fahrzeuge haben aber ZUSÄTZLICH ein Schadensmodell des Cockpits.
 
Joa, liest sich alles sehr gut :-) Sehr interessante Infos. Aber "Multi-Display" ist unnötig (für mich), aber wenn man zufällig drei TVs und drei PS3s zu Hause hat, kann es als sinnvoll gesehen werden ;-)
 
Auch wenn die Liste sehr beeindruckend ist, hälfte Autos, nur einige Nachtstrecken und 3 Monitorunterstützung weglassen und das Game währe schon vor nem halben Jahr erschienen.
Hätte strategisch in meinen Augen wesentlich mehr Sinn gemacht und dem Spiel keinen Abbruch getan.

Mal ehrlich, am Ende konzentriert man sich eh auf 20-30 Autor maximal und wie wenig leutte die 3 Monitor Unterstützung benutzen werden will ich garnicht wissen.
 
@valor23:
das wäre dann aber kein GT mehr, dei macher wollen es imemr eprfekt machen udn soviele autos find ich mehr als gut, find ich imemr ganz witzig wenn mein autoverrückter onkel zu mir kommt, von nem auto schwärmt ichs ihm kurz raussuch und er losdüsen kann:-D
 
@topic
ich hoffe nur dass der EU Release auch bald einen festen Termin bekommt. Das Spiel sollte endlich rauskommen,
ich weiss ja das konkurenzlose Meisterwerke ihre Zeit brauchen aber wenn ich wenigstens wüsste das GT5 Weihnachten 2010.
rauskommt wäre ich schon zufrieden.

@valor23
Das was du forderst ist eine verkrüppelte Version von GT5. So wie es geplannt ist soll es auch sein , damit ist auch
für alle was dabei und nicht nur für Leute die bescheidene Ansprüche haben, so wie du. Das ist kein NFS oder sonst was
 
Tut es wirklich not das jeder Kleinwagen der die letzten 5 Jahre erschienen ist im Spiel fahrbar ist ? da kommen natürlich noch die Klassiker der letzten Jahrzente hinzu was ich durchaus verstehen kann.
Ich red jetzt nur von Kleinwagen, wo man in der Regel keine 150 braucht.


Was ich ja auch eigentlich sagen wollte und auch habe ist, das es strategisch falsch ist GT5 so spät erscheinen zu lassen.

Jetzt wird GT5 die PS3 Verkaufszahlen auch nicht mehr gross beeinflussen.

Und Wagenpackete hätte man auch nachschieben können, was eh passieren wird.

@Hilario82 aha, Du wirst Dir also 3 PS3 und 3 40" LCDs ins Wohnzimmer stellen ?
 
@ChaosZero

Das war schon immer bekannt, und hab ich auch bei einer News vor 2-3 Monaten schonmal gesagt. Nur wollten einige *hust* du weisst schon *hust* das nicht glauben und verbreiteten Gerüchte.. Eins ist auf jeden Fall jetzt schon bekannt: Vom Umfang her kommt kein Rennspiel an GT5 ran. Und nur zur Info: Ich hab beide Konsolen.
 
Hmmm ... frage mich ob Headtracking beim eigentlich fahren wirklich sinvoll ist.

Die gigantische Fahrzeugauswahl ist halt praktisch Markenzeichen von GT.
Die legen da nunmal enorm viel wert drauf und ich finds gut.
Und ich wette 1000 Autos sind Yamauchi noch lange nicht genug :D
 
@Valor23
Es gibt Leute denen das gefällt, die werden sich dann 3 LCDs mit 3 PS3s ins Zockzimmer stellen. Man kanns ja auch mit Kumpels machen das jeder seine ps3 mitbringt,wenn der
eine schon 3 LCds hat oder so. Man muss die Option ja auch nicht benutzen, schadet eh keinem.
Was die kleinwagen angeht, ich finde es eigentlich geil, dass man auch "normale" Autos fahren kann und nicht
nur Sportwagen oder Rennwagen. Ein Mini Besitzer findet es sicherlich spassig wenn er seinen Kleinen Mini im Videospiel fahren darf.
Um es kurz zu machen, ich finde es gut dass es viele Optionen gibt so kann sich jeder dass aussuchen was ihm gefällt. *Pause um, zurück zur Arbeit*
 
Höchst interessant wird das Head-Tracking.

Das 1.Spiel, was die Technik der PS3 mal richtig nutzen wird. Ich freu mich drauf.

PS: Für mich persönlich wird es eher eine Technikdemo. Und genau deshalb will ichs (=
 
@Hilario82

natürlich kauf ich mir auch den Wagen den ich privat fahre.
Ich versuchs nochmal anders :-)
Ich finde es schade dass der Release des Spiels aufgrund des imensen Umfangs soweit nach hinten verschoben werden musste.
 
Ja, die Übersetzung der japanischen Schriftzeichen ins englische, deutsche, ect. kann schon mal ein paar Monate dauern! hust hust ^^
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

natürlich kauf ich mir auch den Wagen den ich privat fahre.
Ich versuchs nochmal anders :-)
Ich finde es schade dass der Release des Spiels aufgrund des imensen Umfangs soweit nach hinten verschoben werden musste.


Das glaube ich eigentlich kaum dass es daran liegt. Ist wohl nur eine GEschichte für die öffentlichkeit um den
verschobenen Release irgendwie rechtzufertigen. Wahrscheinlich gabs Probleme bei der Entwicklung oder so, sprich Kohle hat nicht
gestimmt :D Aber egal, wenn GT5 endlich da ist wirds wahrscheinlich der erwartete Kracher werden. Alles andere wäre nach der langen Wartezeit
eine riesen Blamage
 
@ valor23

Mir wäre es auch lieber gewesen GT5 wäre früher erschienen. Aber dafür Features oder Autos wegstreichen ?! No way ! Ich persönlich warte lieber länger und hab alles auf einer Disk statt ein vorzeitiges Spiel mit massenhaft DLC.
 
DLC wird's doch so oder so geben...ich sehe jetzt schon die Car-Packs und was auch immer es noch so alles geben könnte.
 
@Spidey
ja, verstehe ich auch, aber der DLC wird trotzdem kommen, soviel steht fest ;-)
Wenigstens wird man sich im Falle von GT5 nicht beschweren können sie hätten ein halbfertiges Spiel abgeliefert um DLC verkaufen zu können, der Umfang wird auch so mehr als ausreichen.
 
Zurück