Monster Hunter 3: Erscheint im April in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Erscheint im April in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Erscheint im April in Europa
 
Monster hunter 3 wird wird ein spiel werden was ich mir seit sehr sehr sehr sehr lange zeit mal wieder für Wii kaufe das letzte wii spiel was ich gekauft hab liegt nun doch schon 1 jahr zurück ^^
 
Wird gekauft.
Ab und zu kommen toole spiele für Wii ich bin zu frieden mit denen die es hat mein letztes wahr vor 2 wochen.
Ja die Wii hat Mist zeiten, Casul ist schön und gut aber dan bitte solche die lang beschäftiegen.
 
hoffe die verbessern ein bissl die eu version, die jap version ist viel zu kurz zu wenig monster, waffen und rüssis.
 
aso und der online mode motiviert auf langer sicht absolut garnicht, alles wiederholt sich. da waren die psp teile mit den dlc´s besser.
 
Zurück