Darksiders: Wrath of War: Deutscher Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Deutscher Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Deutscher Launch-Trailer
 
Cooles Video , was soll man da noch sagen ?! Hab meine Version erst heute bekommen, aber bisher hörte ich nur positives über Darksiders.
 
Darksiders ist ein echtes Top Game, und für mich eine der grossen Überraschungen.
 
Hab´s mir auch bestellt und mit 50 EUR ist es auch preislich sehr fair. Bin mal gespannt. Bekomm es dann aber wohl erst am Donnerstag, da morgen Feiertag ist und es heute erst mit meinem "Borderlands" verschickt wurde.
 
Ist ein astreiner Zelda-Clon in einem düsteren Universum und gehört nach ca 6 Stunden Spielzeit schon jetzt zu meinem GOTY 2010! Ein sensationeller Überrschaungshit.
 
Sieht interresant aus aber im moment bin ich noch mit Bayonetta beschäftigt. :)
 
Die Leut´ werden immer anspruchsloser...
Ich finde es mal wieder total over-hyped.
Abgesehen von den Sequenzen bewegt sich die Grafik so auf WOW-Niveau, die Synchro ist zum Kotzen, die Steuerung total überladen, die Kamera viel zu träge in der X- und viel zu empfindlich in der Y-Achse. Aber davon abgesehen isses schon ok.
 
Gegenspieler
Das die Grafik nicht mehr als oberes mittelmass ist, ist doch schon lange bekannt, und wurde auch bei den Reviews erwähnt. Von daher wurde in dem Bereich auch nichts erwartet.

Die Synchro finde ich im grossen und ganzen OK. Da hat man schon weitaus schlechteres gehört. Zum kotzen finde ich sich auf alle Fälle nicht. Zumal man ja auf die englische Synchro umstellen kann, wen einem die deutschen Stimmen nicht gefallen.

Die Sensibilität der Kamera lässt sich übrigens im Optionsmenü bei der X und Y Achse einstellen. Nur mal so als Tip.

Mit der Steuerung hab ich keinerlei Probleme, und kam von Anfang an gut damit klar.
 
@gegenspieler: Na zumindest einer der die typitsch deutschen Tugenden noch hochhält - mosern bis der Arzt kommt, wir haben ja bezahlt für, wa ! Die Empfindlichkeiten lassen sich übrigens auch einstellen - da gibts bei weitem viiiel schlimmere Kandidaten. Am ehesten noch hakelts ein wenig beim Klettern bei den Übergängen zwischen den Untergründen, ansonsten passts für ein Action-Adventure tadellos. Allein das Gameplay und die Levelarchitekturen sind ja astrein und brauchen sich keinesfalls hinter einem Zelda verstecken. Genau genommen find ich die sogar noch weit "erwachsener" und "kniffliger"......ausserdem kommt da auch nicht dieser bescheuerte Postbote drin vor - das allein retfertig schon den Kauf *gg* lol
 
Ich bin eigentlich nur noch am Überlegen, ob ich zur Playstation 3- oder zur Xbox 360-Version greifen soll!?
 
Es lässt sich lediglich die ZIELEMPFINDLICHKEIT einstellen, NICHT die, der Kamera. Hab mich schon paar Stündchen mit dem Teil beschäftigt, bevor ich zu mosern angefangen habe :)
 
Ich tendiere auch zur Playstation 3-Version, denn diese scheint in der Tat deutlich weniger Tearing aufzuweisen.
 
@ Gegenspieler

Es ist doch deine Meinung, aber warum musst du gleich sagen das wir Anspruchslos sind?

Und das Game wurde garnicht gehypte... nur von uns (also dennen die es gezockt haben)

Grafik hätt man wirklich einiges noch rausholen können. Dennoch ist sie sehr stimmig und das reicht ja. Zum Gameplay kann man schon sagen das es recht einfach gehalten wurde und man schnell damit klar kommt aber trotzdem Fun macht. Find ich...

Im großen und ganzen ist es ein gutes Game meiner Meinung und war für mich eine echte Überraschung.
 
Also wie man bei dem Spiel von "Hype" sprechen kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel... eher im Gegenteil. Hab nicht wirklich viel von dem Spiel vorher gehört und dachte, es wäre ein billiger "God of War" bzw. DMC-Clon. Doch laut vielen Leuten muss man den Anfang hinter sich bringen um dann festzustellen, dass es eher ein Action-Adventure im Zelda-Stil ist. Sonst hätte ich mir das Game vermutlich auch nie bestellt. Laut Tests muss man aber den Anfang hinter sich bringen und die Action steht dann weniger im Vordergrund. Bin echt mal gespannt, wenn es dann morgen endlich kommt. Bis dahin möchte ich allerdings noch die 1000 Gamerscore von "Assassin´s Creed 2" sammeln.
 
Zurück