Alpha Protocol: Sega denkt schon an Nachfolger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Sega denkt schon an Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Sega denkt schon an Nachfolger
 
Die sollen endlich mal mit einem konkreten Releasdatum rausrücken. Schließlich wartet man schon seit einer ganzen weile auf Alpha Protocol. Bin echt gespannt wie sich die Mischung aus Agentenspiel und RPG spielen wird.
 
Pflichtkauf, und warte schon so lange! Aber lieber warten, warten und warten als ein verbugtes Spiel spielen!
 
Sehr gut SEGA! Denkt über einen Nachfolger nach anstatt über DLC.
Jetzt müsste im Newtitel nur noch Alpha Protocol durch Shenmue ersetzt werden, dann wär auch ich glücklich ;)
 
Die sollen erstmal beweisen, dass das Spiel den Versprechungen gerecht wird. Alles andere wird sich dann zeigen...
 
Matt1980
Die Leute die sich hinter Obsidian Entertainment verbergen, haben bisher immer Topspiele entwickelt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Die Leute die sich hinter Obsidian Entertainment verbergen, haben bisher immer Topspiele entwickelt.

+++++++++++++

Mag ja sein, aber ich hab bisher noch nichts gelesen, was mich vollends überzeugen konnte, da vieles von dem Versprochenen noch nicht implementiert war.
Das man auf die vergangenen Erfolge nicht immer was geben kann, hat vor allem Pandemic eindrucksvoll bewiesen.
 
"Die sollen erstmal beweisen, dass das Spiel den Versprechungen gerecht wird. Alles andere wird sich dann zeigen..."

Bingo, auf dem Papier klingt alles immer so perfekt. Und natürlich in den vorgefertigten Trailern ^^
 
Zurück