Medal of Honor: Weitere Details zu EA's Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Weitere Details zu EA's Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Weitere Details zu EA's Shooter
 
Hoffentlich bietet MoH ausreichend Stealth Elemente. Diese kamen in meinen Augen bei der CoD Reihe immer viel zu kurz.
 
Bitte keine Stealth Elemente in Ego Shootern mehr, die wirken sowas von aufgesetzt, ich will reine kompromisslose Action.
 
@ swar

Ich will auch keinen Stealth in der Ego Perspektive. Bis auf die Thief-Reihe fällt mir kein Spiel in dem das wirklich funktioniert hat.

@ topic
EA muss mit MoH noch mehr bieten, um nicht ewig als MW-Klon zu gelten.
 
Spidey
Mi fallen da noch einige andere ein, bei denen es gut Funktioniert hat.
Deus Ex Reihe
XIII
The Chronicles of Riddick
 
@Garfield
Genau die Games fielen mir auch sofort ein :D
Bei Crysis hat´s mit dem Tarnanzug auch ganz gut geklappt. Und bei 2 Spielen die nicht wirlich Ego Shooter sind, aber aus der Ego Ansicht gespielt werden: Penumbra und Call of Cthulhu.
Ich wäre für Stealth Elemente, selbst wenn die bei CoD4 etwas aufgesetzt wirkten, haben sie dennoch Spass gemacht.
 
"Wie wir bereits wissen wird das Geschehen in Afghanistan angesiedelt sein und die Spieler in wüstenreiche Umgebungen verschlagen."
Ja, toll. Dann sehe ich ja sechs Stunden nur wieder Sand und Kamele. Sehr aufregend...
 
MoH, unglaublich, dass da noch mal was kommt. Aber wer zum Teufel braucht das?
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

"Wie wir bereits wissen wird das Geschehen in Afghanistan angesiedelt sein und die Spieler in wüstenreiche Umgebungen verschlagen."

Ja, toll. Dann sehe ich ja sechs Stunden nur wieder Sand und Kamele. Sehr aufregend...


Jetzt wo du's sagst fällt's mir erst auf :D
NUR Afghanistan und keine anderen Schauplätze auf der Welt wie bei CoD könnte einen großen Nachteil bedeuten. Muss nicht, aber kann...
 
Ich fände es ja klasse, wenn der Titel der Serie mal ad Absurdum geführt und die "Helden" im Spiel als ganz und gar unehrenhafte Bastarde daherkommen (Inglorious Bastards, hehe :D ), die ganz sicher nicht dazu taugen, ihr Vaterland stolz zu machen.
 
Zurück