Tiger Woods: EA setzt weiter auf den Golf-Star

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods: EA setzt weiter auf den Golf-Star gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods: EA setzt weiter auf den Golf-Star
 
Mensch, lasst doch mal den armen Tiger in Frieden. Warum sollte EA denn die Partnerschaft mit ihm einstellen? Nur weil er ein bisschen rumge... hat? Lasst ihm doch den Spaß. Is seine Entscheidung. Was geht uns sein Privatleben an?
 
Ja bin voll der Meinung von Menirules

Spielen tut er super und was er Privat macht geht keinen was an ja gut er vergnügte sich mit einigen Frauen aber daurch wird man nicht umbedingt zum schlimmeren Menschen
 
In Amerika lässt sich mit einer untreuen Sexbestie halt keine familientaugliche Werbung machen.

Abgesehen davon ist es unschön sein Frauchen zu betrügen. Der Rest wäre ja nicht sooo schlimm wenn er keine Familie hätte. ;)
 
Na immerhin kündigt ihm im Vergleich zu diversen Werbepartnern nicht noch EA.

Das Einlochen wird er nicht verlernt haben. 8)
 
@ Data

Das geht trotzdem keinen was an. Oli Kahn hat auch seine schwangere Alte mit nem jungen Ding betrogen und wurde deswegen zur Sau gemacht. Clinton hat damals sogar sein Präsi-Amt verloren.
Aber who cares? Die Leute sollten mal überlegen... Tiger ist Multi-Millionär, da kannste täglich aus 100 Mädels eine aussuchen mit der du dich n paar Stunden verkriechst. Und Tiger is eben auch nur ein Mann...
Sorry, meine Meinung. Wer da nicht schwach werden würde, werfe den ersten Stein...
 
EA macht das wohl kaum aus Nächstenliebe, die wollen weiterhin Geld verdienen und Tiger Woods ist Milliardär, den können paar gekündigte Werbeverträge egal sein.
 
Menirules
Tiger Woods hatte in den USA nun mal das Image des Sauber Manns, des Sunny Boys, des perfekten Schwiegersons. Damit hat man auch geworben, und dieses Image hat jetzt risse bekommen. Finde zwar auch das man das so langsam mal ruhen lassen sollte, auch weil es uns nichts angeht mit wem er schläft, aber nachvollziehen kann ich die Reaktion durchaus.
 
Einer der größten "Athleten" unserer Zeit... :D:D:D Der Satz ist wirklich gut. Ein Athlet ist für mich jemand der auch durch körperliche Anstrengung in höherem Maße als einen Schläger zu schwingen was erreicht...
 
ein grosser minuspunkt für EA!!!! so ein unmensch gehört nicht auch noch unterstützt!!!!
 
Ich denke nicht das der gute Tiger Woods mit seinen Milliönchen in absehbarer Zeit am Hungertuch nagen wird, auch wenn ein paar nahmhafte Sponsoren (Gilette etc.) abgesprungen sind! Das weiss auch die Führungsriege von EA, die halten zum Goldesel!
 
Mal nur so nebenbei, Tiger Woods gilt oder galt zumindest lange Zeit als bestverdienener Sportler überhaupt dank seiner ganzen Sponsorenverträge. Davon sind zwar jetzt einige weg, aber verhungern wird der definitiv nicht.

Ich persönlich hab vor Sportlern die sich täglich stundenlang den Arsch aufreißen müssen um etwas zu erreichen ehrlich gesagt auch mehr Respekt aber das ist ja nicht das Thema.

Letzten Endes bin ich der Meinung dass das Privatleben eines Sportlers niemanden etwas angehen sollte. Klar ist sein Verhalten moralisch vielleicht nicht ganz astrein aber letztlich bleibt es doch seine eigene Sache. Viele hier wären in einer solchen Situation vielleicht nicht anders.

In den Medien wird auch immer viel aufgeschaukelt, was letzten Endes stimmt weiß nur er selber und vielleicht die ein oder andere Bettgespielin.

Deswegen aber gleich so ein Drama draus zu machen und Sponsorenverträge zu kündigen finde ich übertrieben. Er wurde durch seine sportlichen Leistungen bekannt und sollte auch nur nach diesen beurteilt werden.

Alles andere hat wie gesagt eigentlich niemanden zu interessieren.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Mal nur so nebenbei, Tiger Woods gilt oder galt zumindest lange Zeit als bestverdienener Sportler überhaupt dank seiner ganzen Sponsorenverträge. Davon sind zwar jetzt einige weg, aber verhungern wird der definitiv nicht.

Ich persönlich hab vor Sportlern die sich täglich stundenlang den Arsch aufreißen müssen um etwas zu erreichen ehrlich gesagt auch mehr Respekt aber das ist ja nicht das Thema.

Letzten Endes bin ich der Meinung dass das Privatleben eines Sportlers niemanden etwas angehen sollte. Klar ist sein Verhalten moralisch vielleicht nicht ganz astrein aber letztlich bleibt es doch seine eigene Sache. Viele hier wären in einer solchen Situation vielleicht nicht anders.

In den Medien wird auch immer viel aufgeschaukelt, was letzten Endes stimmt weiß nur er selber und vielleicht die ein oder andere Bettgespielin.

Deswegen aber gleich so ein Drama draus zu machen und Sponsorenverträge zu kündigen finde ich übertrieben. Er wurde durch seine sportlichen Leistungen bekannt und sollte auch nur nach diesen beurteilt werden.

Alles andere hat wie gesagt eigentlich niemanden zu interessieren.
___________________________________________________________________________

***************************************************************************
Ist ja wirklich rührend was Du schreibst! Der Kerl ist stinkereich, und hat sein bestes Stück nicht Kontrolle! Die sich "stundenlang" den Arschaufreissen!!! Haaa Haaaaaa! Das ich nicht Lache!Ich will ja nicht wissen wieviel Kohle er auf dem Konto hat!Mein Arbeitstag beginnt 06:15 und endet in der Regel 16:00Uhr! Und für Millionen, nein wahrscheinlich Milliarden andere Erdenbürger auch! Ich habe mit Tiger Woods bestimmt kein Bedauren oder sogar noch Mitleid, das wäre ja sehr grotesk! Hier bewahreitet sich wieder einmal: Geld alleine macht nicht glücklich!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:


Ist ja wirklich rührend was Du schreibst! Der Kerl ist stinkereich, und hat sein bestes Stück nicht Kontrolle! Die sich "stundenlang" den Arschaufreissen!!! Haaa Haaaaaa! Das ich nicht Lache!Ich will ja nicht wissen wieviel Kohle er auf dem Konto hat!Mein Arbeitstag beginnt 06:15 und endet in der Regel 16:00Uhr! Und für Millionen, nein wahrscheinlich Milliarden andere Erdenbürger auch! Ich habe mit Tiger Woods bestimmt kein Bedauren oder sogar noch Mitleid, das wäre ja sehr grotesk! Hier bewahreitet sich wieder einmal: Geld alleine macht nicht glücklich!



Ja gut aber Tiger Woods kann auch nichts dafür das er sich so gut vermarkten lässt, Politiker, Manager, Stars und allgemien Leute die präsent sind bekommen viel Kohle da kann man nichts machen das hat sich so eingelebt. Auserdem denke ich so als Berühmtheit ist es auch nicht so einfach wie sich das viele vorstellen. So Leute wie Britney Spears und Heath Ledger sind daran zerbrochen.
 
Zurück