Red Steel 2: Exklusives Wii-Spiel ist fast fertig

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Exklusives Wii-Spiel ist fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Exklusives Wii-Spiel ist fast fertig
 
Fragt sich nur, wie lange es Exklusiv bleiben wird. Ubi Soft hat bereits Andeutungen gemacht, das man sich Red Steel 2 auch gut für die Bewegungssteuerung von MS/Sony vorstellen kann.
 
Denke, daß das nur eine Frage der Zeit sein wird. Sonys Bewegungscontroller ähnelt Nintendos sehr und deswegen wird es sicher zahlreiche Portierungen geben. Am Anfang eher von Nintendo Spielen und dann zahlreiche Multiplattformer.
 
@ momo

----------------------
Am Anfang eher von Nintendo Spielen und dann zahlreiche Multiplattformer.
----------------------
Hmmm.... Nochmal überlegen... Wird es Ports von Nintendo-Games auf der PS3 geben? Denke mal da hätte Nintendo was dagegen.
Klar wird Sony ein PS3 Fit, ein PS3 Sports, ein PS3 Play usw. rausbringen, aber sicher kein Port (=Kopie) von Nintendo.
Naja, gut, wenn sie dieses leuchtende Nupsi nicht oben auf ihren Motion-Controller gepappt hätten, wäre er auch eine 1:1 Kopie der Wiimote.
Ziemlich armselig :-)
 
Warum soll es keinen Port geben. Das Spiel ist nicht von Nintendo sondern von Ubisoft. Das Beispiel No more Heroes zeigt ja, dass es auch Ports von Wii-Titeln für die HD-Konsolen geben kann.
 
Wow, jetzt lauf ich los ich kauf mir ne Wii hihi.
 
@Menirules:

Ich meinte damit nicht Nintendos eigenen Spiele sondern wie Cap10 richtig schreibt, Sachen wie No More Heroes, Red Steel oder evtl sogar MadWorld.
 
Ja, die Grafik war im Comicstil und dementsprechend ganz ok bzw. nicht so beschissen wie bei RS1. Die Wii Motion Plus hat mich jetzt nicht so begeistert, besonders der Schwertkampf war mal wieder enttäuschend... War nicht soviel neues dabei.
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Ja, die Grafik war im Comicstil und dementsprechend ganz ok bzw. nicht so beschissen wie bei RS1.

--------------------------

Hm ,also ich finde, dass Red Steel bis dato die beste Grafik hat die einer von den 3rds aus dem Wii herausgeholt hat.
 
Zurück