Großbritannien: Queen ehrt Videospielindustrie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Queen ehrt Videospielindustrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Queen ehrt Videospielindustrie
 
Ja, dieses Land hat Stil. Jetzt weis ich auch wieso ich am liebsten meinen Urlaub bei den Klippenpissern verbringe.;)
 
Die sehen das auch nicht so verbissen wie bei uns .Ich finde das jedenfalls gut .
 
Games werden bei uns doch auch geehrt, doch heißt es bei uns Hexenverbrennung
 
Kommt für mich nicht überraschend, den in Grossbritannien hat die Gamebranche, die Filmindustrie hinter sich gelassen! Vielleicht ändert sich ja das wegen dem neuen Blockbuster "Avatar"! Smile!! Glaube ich kaum!! Wobei das sicher auch auf andere Staaten inner- und ausserhalb der EU zutrifft¨
Im diesem Sinne:

GOD SAVE THE QUEEN!
 
Wer weiss, vielleicht!!
Sie hat jedenfalls genug Zeit, Platz und vorallem hat sie sehr sehr viel Kohle!
 
Die Queen zockt am liebsten "Manhunt 2", das ist doch bekannt.
 
Die Queen hat auf alle Fälle mal eine Wii geschenkt bekommen.
Ich weiß aber nicht ob sie diese auch wirklich benutzt.
 
Naja, bis sowas bei uns passiert, dauert es schon noch etwas. Der Großteil der Deutschen ist da noch zu sehr zurückgeblieben und wollen wir ehrlich sein: Wenn es solch eine Ehrung gäbe, würde die wohl eher für die Entwickler von "Müllsimulator" vergeben werden. Naja, jedes Land kriegt die Spiele, die seine Bürger verdienen.
 
Ich weiss was die Queen im Windsor-Castle oder im altehrwürdigen Buckingham Palace zockt: Resistance: Fall of Man!!!! Das würde doch zu Ihr passen!
 
Denke, Queen Mum zockt lieber Point&Click-Adventures. Black Mirror, Agatha Christie oder so. ;)
 
Zurück