Square Enix: Will mit Filmstudios konkurrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Will mit Filmstudios konkurrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Will mit Filmstudios konkurrieren
 
Naja, der Final Fantasy Film Spirits Within war damals ein Flop, und hätte Squaresoft fast das Genick gebrochen. Vielleicht hat man ja daraus gelernt.
 
Naja wen ich die Storys ihrer Spiele so betrachte machen sie Hollywood jetzt schon alle Ehre.
Soviel Tiefgang wie ein Floß. Logik, guter Humor und ernsthafte Gefühle?. Boah das sind ja drei Wünsche aufeinmal!.
Lasst den Hauptdarsteller lieber eine Figur sein von der nichteinmal die Entwickler wissen ob es eine Mann oder Frau ist.
 
wenn ich an die lokalisierungen (stichwort ff x) denke... die sollten lieber erstmal daran arbeiten!
 
smash brother
Für die deutsche Lokalisierung von FF X war Sony verantwortlich.
 
Spontaner Einfall bei mir:
Der Herr von Square Enix meinte ja letztens, dass die was ankündigen werden, worauf alle Fans gewartet haben. Diese Nachricht verbunden mit dieser Nachricht hier ergibt bei mir einen schrägen, aber vielleicht tollen Einfall?!

FINAL FANTASY 7: DER FILM

oder so ähnliches :-) Was meint ihr, könnte sowas sein? Ich denke zwar nicht, aber wer weiß...
 
ff advent children war dochn toller film mit cloud, tifa usw. Einer der wenigen spieleverfilmungen die auch gut waren, da Square enix grade mit ff13 vertig wurde, könnte ich mir vorstellen das sie vieleicht da rüber einen film drehen.
 
@Garfield:
Man hat ja nicht daraus gelernt, einen weiteren Film produziert und der war dann der Durchbruch. Aber sollten sie wirklich jetzt auch noch mehr FF Filme drehen, dann reicht es langsam auch. Final Fantasy ist mittlerweile eine Kuh, die man überall melken kann.
 
Also mir hat FF Advent Children überhauptnicht gefallen.
Und ich bin da in meinem Freundeskreis nicht der einzige, dem es so geht.
 
Liebe Spieleindustrie: Wenn ich einen Film gucken will, geh ich ins Kino oder leih mir einen Film in der Videothek aus!
Nichts gegen Cutscenes und kurze Filmchen die die Handlung ausführen und verdeutlichen, aber ich hab genug von Spielen bei denen man mehr zuschaut als spielt! Wenn Square meint in die Filmindustrie vorstoßen zu wollen können sie das gerne machen, aber sie sollen bitte beide Sachen von einander getrennt halten.
 
ich sag nur Uncharted 2, die haben nach meiner Ansicht nach perfekt gezeigt wie die Zukunft von einer Spiele / Film Verschmelzung aussehen wird. Grosse Hoffnung lege ich die Jahr in Mass Effekt und Alan Wake, die weiter die Messlatte für die Dramaturgie und Grafik höher legen wird.
 
The Spirits Within war leider etwas langweilig, zu langsam geschnitten und so weiter.

Aber die Grafik war doch Bombe, die Menschen (grade die Schwarzen) sahen wirklich Hammer aus!

Aber gut, Grafik macht noch keinen guten Film :-D
 
Hauptsache die nehmen das Zepter selbst in die Hand, dann werden die nächsten Projekte sicherlich genauso qualitativ hochwertig wie FFXIII usw.
 
Wenn wir schon mal bei dem Thema Squareenix und Filme sind: Weiss einer wann FF7 Advant Children hier zu lande auf Blu Ray erscheint ?
 
Advent Children war gut und finanziell ein Erfolg, zumindest sind die meisten Fans mit dem Projekt zufrieden. Ansonsten hätte man von dem gleichen Feedback wie zum ersten FF Film was gemerkt.

Dass er dir nicht gefallen, da kann ich ja Nichts für. FF VII ist für mich der beste FF Teil, danach kam für mich auch nur noch Schrott. Aber Advent Children gehört zu meinen Lieblingsfilmen und das wahrscheinlich auch nur, weil FF VII hier weitergeführt wurde. ^^
 
Zurück