Duke Nukem: Erster Trailer der Fanverfilmung!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Erster Trailer der Fanverfilmung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Erster Trailer der Fanverfilmung!
 
haha, wie trashig, aber geil! Wär cool wenn daraus was wird.
 
omg das ist trash-pur hahaha. nee aber im ernst ist ja wirklich schlecht ob independent oder nicht. hab da schon viel besseres gesehen ( diese half life filmchen zb)
 
JEAH! ich würde den sogar gucken wenn der über den ganzen Film so weiter geht.

Trash Filme sind ein muss ^^
 
bin gespannt wanns wer verbietet, wie nintendo letzens mit dem zelda fan film :D
 
Geil Trashig. Aber wer mal eine wirklich gute Amateurvideoverfilmung sehen will dem empfehle ich den Metal Gear Solid Film: http://www.mgs-philanthropy.net/main (Mit VLC kann man sich auch extra deutsche Untertitel einblenden lassen)
 
OK, das ist wirklich grottig - weniger wegen der Optik an sich, sondern einfach wegen den fast schon klischeehaft schlechten Einstellungen. Der Duke-Darsteller sieht irgendwie aus wie der uneheliche Sohn von Arnie und Duck King.
 
mal gans ehrlich das spiel währ mir lieber gewesen, aba kann ma nix machn**
 
@EvilWraith
Vollste Zustimmung :P

Aber einen Uwe Boll Duke würde ich sofort gucken :D
 
Zurück