PlayStation Video Store: Armored war kostenlos verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Video Store: Armored war kostenlos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Video Store: Armored war kostenlos verfügbar
 
Klingt für mich nach einer Marketingaktion, um auf den Film aufmerksam zu machen. Weiß jemand ob der Film überhaupt was taugt?
 
Ich hab ihn nicht...
Ich denke aber auch nicht, dass sich so viele den Film gezogen haben und von denjenigen Nerds, die selbst an Silvester an ihrer Playsi hocken, wird es auch nur ein Bruchteil gewesen sein
 
Tja, so ein Mist aber auch. Das hätte man als User vorher wissen sollen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Tja, so ein Mist aber auch. Das hätte man als User vorher wissen sollen.


Als EU User hat man keinen Zugriff auf den US Vidstore.
 
Das häuft sich so langsam ich hab da noch was von der PSP in erinerung wo man ein spiel paar stunden kostenlos runter laden konnte......
 
Der "Flachs" zu Beginn des Trailers ist ganz nett. :-)

Mir ist Fishburn zwar nicht ganz symphatisch, aber ein guter Schauspieler, da sehr wandelbar, ist der Mann auf jedenfall. - Egal ob nun Morpheus in "Matrix", den neuen Chef bei "C.S.I." oder wie eben nun in diesem Film: Sehr unterschiedliche Charaktere die er da spielt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Als EU User hat man keinen Zugriff auf den US Vidstore.

Och, ich sag nur VPN. :D
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Mir ist Fishburn zwar nicht ganz symphatisch, aber ein guter Schauspieler, da sehr wandelbar, ist der Mann auf jedenfall. - Egal ob nun Morpheus in "Matrix", den neuen Chef bei "C.S.I." oder wie eben nun in diesem Film: Sehr unterschiedliche Charaktere die er da spielt.

-------------
"Chef" ist er bei CSI aber nicht. Das ist die Blonde, deren Name mir nie einfällt.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:
Mir ist Fishburn zwar nicht ganz symphatisch, aber ein guter Schauspieler, da sehr wandelbar, ist der Mann auf jedenfall. - Egal ob nun Morpheus in "Matrix", den neuen Chef bei "C.S.I." oder wie eben nun in diesem Film: Sehr unterschiedliche Charaktere die er da spielt.

-------------
"Chef" ist er bei CSI aber nicht. Das ist die Blonde, deren Name mir nie einfällt.




Der Name der Figur ist Catherine Willows, gespielt von Marg Helgenberger. - Aber du hast Recht. Nach dem Abgang von Gil Grissom ist sie ja Captian des Teams geworden.
 
Zum CSI Thema:

Die Serie war ja immer ganz nett, mit ein paar Highlights wie der Tarantino Doppelfolge, allerdings ist das Thema CSI für mich gestorben, nach dem man Wiliam Petersen abgesägt hat und Marge " ich bin zwar 60 will aber aussehen wie 15" Helgenberger noch mehr in den Vordergrund gerückt hat. Habe seit der ersten Folge dafür gebetet, dass sie die Rolle abschaffen....leider nichts geworden.
R.I.P CSI du warst nett und sollst in Frieden ruhen.
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Wie sich immer wieder die Themen ändern. Erstaunlich!! ;)




Tja, so sagen wir dem Autor "duch die Blume" das seine News eigentlich niemand interessiert. *fg* ;-)
 
Joa, das machen die glaube ich gern mal, nach dem noch recht neulich mal manhunt2 kostenlos drin war und jetzt das.
 
Zurück