Crysis 2: Neue Infos & Scans

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Neue Infos & Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Neue Infos & Scans
 
bin dann mal gespannt wie das ganze dann auf konsole aussehen wird! :D
 
du meinst jedenfalls nicht so gut wie auf einem high-end pc!!! ;-)
 
Versteht sich. Der PC sollte schon reichlich Dampf auf der Pfanne haben, damit Crysis 2 seine volle Grafikpracht entfalten kann.
 
Crysis als PS3 only und wie bei Sony´s andren Zugpferden MGS 4 und Uncharted 2 neue Dev-Kits für nen Grafiksprung, das wäre doch ein Traum. (=
Es könnte sogar jeder für knappe 300€ spielen und man müsste nicht mit 1000€+ daherkommen, um nicht ausgelacht zu werden.

Zurück zur Realität )= :
Es steht nichtmal fest, ob Crysis überhaupt auf PS3 rauskommt, also weiterträumen...
 
Dragon1992
Crysis 2 ist von Crytek seit der letzten E3 offiziell für PC, PS3 und XBOX 360 angekündigt.
 
Sehr schön. Jetzt muss sich nur noch Nvidia schicken und ihre DX11 fähige 300er Serie rausbringen. Schliesslich muss die Klientel bedient werden, die das Game in voller Pracht spielen wollen und somit schön Geld fuer Hardware ausgeben müssen.

Zwar merkt dann der Gamer (wie schon beim ersten Teil), dass der WOW Effekt nach einer Stunde vorbei ist und man nun einen soliden aber eben doch nur 0815 Shooter vor sich hat und nachden man die grafischen Effekte gesehen hat, eigentlich wieder was anderes spielen möchte.

Hey, ich sage keinem was er mit seinem Geld machen soll und wenn man seinen PC gerne nutzt, dann kann man auch ab und zu was investieren und somit auch aktuelle Games mit allen Effekten zu geniessen. Beschwert euch aber dann nicht, dass der Markt stetig wachsend mit Games beworfen wird (leider auch im Konsolenbereich), die technisch hervorragend sind aber im Bereich Innovation und Spielspass eben meist nur im Mittelfeld tümpeln.
 
GaaraSama

Crysis ist nicht nur optisch ein guter Shooter gewesen, mir hats spass gemacht, deswegen haben ich mir auch noch warhead geholt!

c. kamm

Was bist du denn für ein Spinner!!!!

Was meinst du warum sie die neue Cry-Engine gemacht haben, ja richtig, damit die Engine auch auf den Konsolen läuft, und zwar auf beiden Konsolen.

Zudem preferiert Crytek die PS3 gegenüber der Xbox, da sie mehr Leistung hat!

Also erst schlau machen dann schreiben mein lieber!
 
GaaraSama

Mit den DX11 Grafikkarten gebe ich dir natürlich recht, kaum bezahlbar.
Wobei ATI schon welche im Angebot hat, die 5000er Serie.
Aber beim PC heisst es eben immer abwarten, dann bekommst du auch was ordentliches fürs Geld.

Man sollte trotzdem die Konsolen nicht unterschätzen, mal abwarten.
 
Hauptsache es wird grafisch mindestens genauso gut wie crysis / warhead.
Crysis ist immer noch das maß aller dinge obwohl es nun schon über 2 jahre alt ist.
 
Zurück