Deutsche Krebshilfe e.V.: ...verweigert die Hilfe junger Spieler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Krebshilfe e.V.: ...verweigert die Hilfe junger Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Krebshilfe e.V.: ...verweigert die Hilfe junger Spieler
 
Da fehlen mir echt die Worte, wen der einzige Grund wirklich der sein sollte, weil es sich um eine Seite handelt, die sich mit Computer-Videospielen beschäftigt.
 
Das Ganze grenzt langsam aber sicher an Diskriminierung. Wobei ich sagen muss, dass ich das Wirken dieser Organisationen ansonsten sehr positiv finde.
 
"...immerhin bleiben sie ihren Prinzipien treu..."

Tun sie überhaupt nicht. Das Spendengeld hätten sie ja genommen.
 
Tja, künftig ignorieren - oder wegen Beleidigung anzeigen. Bringt zwar nix, macht sie aber zumindest lächerlich.
 
Tja eine Organisation mehr die meine Spende nicht erhält. Wenn das so weiter geht brauchen "wir" Gamer bald eine eigene Organiation...
 
Ich spende lieber Knochenmark, das kann man wenigstens nicht auf schweizer Konten verstecken.
 
regelungen ethnischer natur? dann wären es ja sogar nazis ^^

ich glaub es hackt! nicht nur, dass ich aufgrund des tollen und relativ neuen diskriminierungsgesetzes vor gericht klagen könnte (ich verklage ne krebshilfe, weil sie mich als ethisch falsch darstellen...) - nein, ich werde am besten noch jedem krebskranken in zukunft sagen, dass ich ihm nicht bei seinen hausaufgaben helfen werde und ihn auch nich aus einem brennenden wrack ziehen kann. was sollen schließlich die leute von mir denken? das ich auch krebs habe? :o

also wirklich, was isn los hier?
 
naja ihr problem wenn sie meine spende nicht haben wollen. ich geb lieber weiterhin kohle für spiele aus während diese volldeppen leer ausgehen
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

regelungen ethnischer natur? dann wären es ja sogar nazis ^^

Tja, was ein falscher Buchstabe so alles semantisch verändern kann ;) .
 
Euer Geld nehmen wir, aber euren Namen nennen wir lieber nicht.

PFUI!
 
diese verdammten da fehlen mir einfach die (anständigen) worte!!!!!

einfach unglaublich das ist aller unterste kanone wie wir GamerInnen dargestellt werden.

Langsam reichts mir es MUSS etwas geschehen.

EDIT by Mod:
Sorry, aber das muss ja echt nicht sein ;)
 
@extemo
Nun ich masse mir nicht gerne an den Moralapostel zu spielen.Ich kann Deine Wut durchaus nachfühlen, und ich habe auch absolut Verständnis dafür, aber mit Deinen "feinfühligen und sachlichen" Äusserungen trägst DU sicher nicht für ein Klima des Dialoges und Konsens bei. Nicht das ich mich als Mimose sehe, aber man muss die ganze Angelegenheit aus pragmatischen und einem objektiven Blickwinkel betrachten. Aber Dein Ärger ist zweifellos berechtigt.
 
Irgendwann wird die Zeit kommen da wird man dafür Verklagt, Gamer zu sein. Und die wahren Verbrecher kommen raus, weil sie keine Gamer sind... Einfach nur peinlich, was solche organisationen treiben.
 
Das ist der krankste und abartigste Scheiß den ich je gehört hab.

Lehnt die Deutsche Krebshilfe auch Hilfe von Buchclubs oder Fernsehstudios ab?

Armes Deutschland. Eine Kollektivangst vor einem neuen und wunderbar ausdruckstarkem Medium.

Bedürftige stören sich wohl kaum daran wenn Spender in der Freizeit Egoshooter oder sonst was miteinander spielen. Aber auf Gründen des Images zeigt die Deutsche Krebshilfe die kalte Schulter.
Da ist echt die Frage, wer hier Menschenverachtender ist.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich spende lieber Knochenmark, das kann man wenigstens nicht auf schweizer Konten verstecken.


:D
 
Wie blöd kann man sein. Da will schon mal jemand etwas gutes tun, und die hindern einen dran. Einfach vergessen und einen anderen Verein unterstützen der wirklich gutes tun möchte und nicht auf eine fadenscheinige Prestige aus ist. Eine Schande so etwas.
 
Ehrlich gesagt denke ich werden die Diskreminierung noch weiter zu nehmen weil die ganze Kultur im Umbruch ist, Fernsehen, Radio, Film und Zeitung werden immer weiter von den "neuen" Medien verdrängt also Internet und Gameing. Das dort alte eingesessen alles tun werden um uns öffentlich zu Diskremieren ist da sehr wahrscheinlich !
 
amigaones hat folgendes geschrieben:

Da will schon mal jemand etwas gutes tun, und die hindern einen dran.



Ich hindere niemanden. Wenn Ihr etwas Gutes tun wollt, nenne ich Euch gern meine Bankverbindung... :D
 
Zurück