Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 5

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 5
 
Viermal MW2 als bestes Spiel? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz...
Hätte nur noch gefehlt, dass auf Wii auch noch MW:Refelex Edition gewinnt...
 
Konnte ich den Gewinnern von Teil 1-4 noch im grossen und ganzen zustimmen, ist Teil 5 ein absoluter Tiefpunkt der Gametrailer GotYA.
 
Also meiner meinung nach hätte Bayonetta bestes Spiel werden sollen, wenn sie nicht den release verpatzt hätten. Kann nicht verstehen wieso MW2 bestes Spiel geworden ist, da hätte ich doch lieber Batman oder Uncharted 2 genommen, naja meine meinung dazu...
 
Ihr alle habt aber auch übersehen, dass in Amerika alle Internetseiten sehr stark unter der Beeinflussung der Army stehen. Da wunderts mich eigentlich nicht, dass ein sinnlos gewalttätiges Spiel den Preis für das beste Spiel abräumt...
 
Modern Warfare 2 das beste PC-Spiel 2009?! Lachhaft. Das beste PC-Spiel war eindeutig BATMAN: AA!
 
Ich hätte es so gemacht

Xbox360: Batman: Arkham Asylum
Ps3: Uncharted 2: Among Thieves
Wii: New Super Mario Bros. Wii
Pc: Dragon Age: Origins
Bestes Spiel 2009: Batman: Arkham Asylum
 
@mendim
Wie geht das denn??
Batman ist Spiel des Jahres, aber nicht das beste Spiel für die PS3? Ist die PS3-Version so schlecht oder wie?
 
Seppelroth
Ist identisch mit der XBOX 360 Fassung. Die PS3 Version beinhaltet sogar einen Zusatzinhalt, den die XBOX 360 Version nicht bietet.
 
Seppelroth @
Hab die Ps3 fassung nicht gespielt.
Meine nur das COD:MW2 ist geil hat es aber nicht Verdient Spiel des jahres genannt zu werden, eher verarschung und blödmache des jahres.
 
Ich denke rein objektiv betrachtet kommt es sehr auf den Geschmack draufan. Aber es gibt plattformübergreifende Tophits, die es wirklich in sich haben! Ich zähle natürlich nur die auf die ich besitze, und da ich ein limitiertes Budget habe und nicht jedes Game mir kaufen kann, ist meine Auswahl ein bisschen eingeschränkt. Zudem kann und werde ich mir kein Urteil zu PC-Games und der Nintendokonsole(Wii) erlauben, das wäre vermessen, und auch nicht fair!
-Uncharted2
-Modern Warfare2

Sehr intressant finde ich auch Assasins Creed 2, aber ja (man höre und staune) Dragon Age:Origins
 
Batman Arkham Asylum ist überbewertet. Irgendwie ist der Batman Hype an mir vorbeigegangen...
Der Tod eines Schauspielers scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein...selbst für die Videospielindustrie..
 
Ach, für den ganzen Hype rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 hat es meiner Meinung nach international erstaunlich wenig GotY-Awards bekommen:

4players GotY: Uncharted 2
IGN: Uncharted 2
Eurogamer: Uncharted 2
Joystiq: Uncharted 2
Spike VGA: Uncharted 2
Giantbomb: Uncharted 2
usw.

Kann mich nicht erinnern wann zuletzt so eine Einigkeit bestandt.
Sogar Mainstream-Seiten wie Yahoo Games haben Uncharted 2 gekrönt.

Sonys Naughty Dog hängt sich die Teile wahrscheinlich schon ins Klo ;)


Ich habe zwar hauptsächlich nur den Solopart gespielt, aber bei mir persönlich hat damals Call of Duty 4, trotz fehlendem Spec-Ops & "No Russian" Mission, einen bleibenderen Eindruck hinterlassen.
Einige aus meinen Freundeskreis waren sogar von den angeblich vielen Bugs im MP enttäuscht.
 
megakay hat folgendes geschrieben:

Batman Arkham Asylum ist überbewertet.



Da finde ich Call of Duty: Modern Warfare 2 aber wesentlich überbewerteter. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass 2009 nicht so viele gute Ego-Shooter erschienen sind.
 
megakay hat folgendes geschrieben:

Batman Arkham Asylum ist überbewertet.


Word!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Ich habe zwar hauptsächlich nur den Solopart gespielt, aber bei mir persönlich hat damals Call of Duty 4, trotz fehlendem Spec-Ops & "No Russian" Mission, einen bleibenderen Eindruck hinterlassen.





Und BATMAN:AA hast Du nicht gespielt? Vor allem die Xbox 360-Version kann ich empfehlen (ist sogar noch etwas besser als die PC-Fassung, zumindest bedientechnisch).
 
@ BigJim

Du hast mich wahrscheinlich missverstanden. Ich meinte MW2 ist meiner Meinung nach nicht so gut wie MW1.

Und dass ich Batman:Arkum Asylum gespielt habe und besser finde als einen Egoshooter versteht sich doch von selbst.

Mein GotY09 bleibt aber Uncharted 2, wobei es mir AC2, Demon Souls und Batman nicht gerade leichtgemacht haben.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Du hast mich wahrscheinlich missverstanden. Ich meinte MW2 ist meiner Meinung nach nicht so gut wie MW1.

Mein GotY09 bleibt aber Uncharted 2...



Ja, das stimmt. MW1 war besser als MW2.
Uncharted 2 würde ich auch gerne spielen. Besitze nur leider keine PlayStation 3.
 
@ BigJim

Was deine fehlende PS3 angeht. Saturn bietet momentan so eine Aktion an:

"Jeder 10. Käufer bekommt seinen Einkauf geschenkt."

Schnapp dir also 9 Freunde mit je 299€, stellt euch zu zehnt nacheinander an eine Kasse, kassiere die Gratis PS3 und gib die anderen 9 wieder zurück.

;) :D
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ BigJim

Was deine fehlende PS3 angeht. Saturn bietet momentan so eine Aktion an:

"Jeder 10. Käufer bekommt seinen Einkauf geschenkt."

Schnapp dir also 9 Freunde mit je 299€, stellt euch zu zehnt nacheinander an eine Kasse, kassiere die Gratis PS3 und gib die anderen 9 wieder zurück.

;) :D




Das wäre sicher eine Möglichkeit. Aber ich kann ja nicht mal all die interessanten Titel zocken, die für PC und Xbox 360 auf den Markt kommen. Zwei Systeme sind genug. ;)
 
Zurück