Dragon Age: The Awakening: Erstes Retail-Add-On im März?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: The Awakening: Erstes Retail-Add-On im März? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: The Awakening: Erstes Retail-Add-On im März?
 
levelgrenze ?? es gibt eh keine grenze.weil man sich nicht aufleveln kann.so wie bei ff.
und noch neue charakter ? die sind jetzt schon für mich zu viel.es gibt schon 9
 
@mogry:

Naja je nachdem wie Du die Geschichte zu Ende gespielt hast, hast Du ja ein paar Charaktere weniger. Aber ich geb Dir schon recht, ich hab auch nur mit maximal 4 anderen Charakteren gespielt.
Ja hochleveln ist nicht wirklich möglich, es sei denn die Entwickler entschließen sich mehr Zwischenkämpfe ins Spiel einzubauen, z.B Räuber, Tiere, etc
 
Über eine Erweiterung würde ich mich freuen :)
 
mogry
Wer sagt den, das von der alten Gruppe jemand übernommen wird, bzw. alle übernommen werden?

Ist das korrekt, "mit neuem Helden"? Oder wollte der Autor ursprünglich "mit neuen Helden" schreiben, und hat sich da nur verschrieben?

Heisst das, man spielt nicht seinen Charakter aus dem Hauptspiel? Und das man dann extra einen neuen Charakter dafür erstellen muss?
 
Mich würde interessieren ob sich die 30 bis 40 Euro auf ein Konsolen-Addon beziehen oder für den PC. Denn 40 Euro für ein PC Addon wäre sehr viel bei 15 Stunden Spielzeit. Da haben ja die Downloadaddons fast so viel Spielzeit.
 
Selbst für ein Konsolen Ad On finde ich den Preis ziemlich heftig, auch wens 15 Stunden Spielzeit bieten wird. Eine GTA 4 Episode bietet denselben Spielumfang, und kostet nur 20 Euro.
 
Die Übersetzungen sprechen von einem neuen Hauptcharakter. Da die ursprüngliche Quelle Eurogame.cz ist, kann es natürlich zu Fehlern gekommen sein. Stimmt aber offenbar.
 
Wen man einen neuen Helden spielt, warum wurde dann die Levelgrenze angehoben, da man sich dann ja einen neuen Charakter erstellen muss, und sowieso wieder von Stufe 1 beginnt?
 
Bin zwar nicht so der Rollenspiel-Fan, aber das Hauptprogramm soll ganz gut sein, wurde mir gesagt.
 
Die Levelgrenze liegt bei 25, mehr geht nicht.

Allerdings ist es wirklich schwer diese zu erreichen...ausser man nutzt den Glitch.
 
in der gebrauchsanweisung steht das es keine level grenze hat.ich kann dir die seite sagen
 
Die Gebrauchsanweisung bzw. das Handbuch lügt, Kollege...bei 25 ist momentan schlussausende.
 
15 Stunden zusätzliche Spielzeit? Wow, dass wäre dann ja mehr als das, was das 60 EUR teure und gefeierte "Call of Duty MW2" im Singleplayer zu bieten hat! Das nenn ich doch mal ein Ding. Nachdem ich meinen Gamerscore vollgemacht hab, würde ich da wohl dann wieder zugreifen.
 
Zurück