DJ Hero 2: David Guetta arbeitet angeblich daran

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero 2: David Guetta arbeitet angeblich daran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero 2: David Guetta arbeitet angeblich daran
 
Aber Activision wiso DJ Hero 2 bringen bringt doch lieber gleich DJ Hero 6 das ist viel geiler alls DJ Hero 2.
 
Ich hoffe es mal. Fände es nämlich sehr schade, wenn man den Controller nicht noch bei weiteren Teilen verwenden könnte.
 
@ schmadda
Man du kennst dich aber aus sogar wenn man seine mucke nicht kennt/mag siht man den öfter im fernsehen oder in gesprächen in der schule oder DRAUSEN halt.
 
Oh man. Gibt auch Leute denen Judas Priest nix sagt, wenn sie diese Musikrichtung nicht hören.

Für die, die ihn nicht kennen:
David Guetta ist ein DJ der dieses Jahr ziemlich im kommen ist, und einige "Superhits" gelandet hat, die auf Youtube mehrere 10 Millionen male angeklickt wurden (Sexy Biatch, Love takes Over, Memories...)
 
französischer DJ, hat z.B. auch Love don´t let me go produced, kennt denke ich jeder aus der Autowerbung ;D
 
david guetta hat auch black eyed peas´ i gotta feeling produziert. gefällt mir ganz gut der herr.
 
"DJ Hero gibt den Spielern das Gefühl, welches ein DJ vielleicht erst nach 10 Jahren Übung erhält."

Was meint er damit? Knöpfchen drücken? Diese Krankheit greift leider immer weiter um sich, jeder Typ, der denkt er könnte nen Sync-Button bedienen, schimpft sich DJ.
 
Zurück