Battle Kid: Fortress of Peril: Neues NES Spiel wird veröffentlicht

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Kid: Fortress of Peril: Neues NES Spiel wird veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Kid: Fortress of Peril: Neues NES Spiel wird veröffentlicht
 
wird mal wieder Zeit mit dem guten alten NES
zu Zocken ;)

Ach waren das noch Zeiten, sollen die lieber noch weitere Spiele für den NES rausbringen
Wünsche mir z.B. ein Neues Super Mario :-)

"Super Mario Bros 4"

Ja Ansonsten Frohes Neues an alle ! ;)
 
?!

Wie jetzt...kommt das tatsächlich als originales NES-Cartridge auf den Markt...oder doch als Download für die Virtual Console???
 
Orginal NES-Cartridge, nix Virtual Console. :-)
 
Kann ich kaum glauben...zum einen aus rein wirtschaftlichen Gründen, da, sofern nicht irgendwo noch einige tausend bis zehtausend Cartridges samt Plastikhülle gebunkert worden sind für genau diesen Fall...jetzt bald 20 Jahre nach Produktionsstop, diese eben wieder neu produziert werden müssen.
Desweiteren aus rein logischen Gründen. So viel (funktionstüchtige) NES-Konsolen stehen nun mal nicht mehr angeschloßen an den alten Röhrenfernseher in den heimischen Wohnzimmern rund um den Globus.

Bei Mega Man 9 ging es anfangs ja auch darum es als Cartridge zu bringen. Und auch da wären einfach zu viele Unkosten entstanden durch Umrüstung usw.! Aber auschließen kann ich es nicht. Vielleicht wirds das sowohl als Modul, als auch als Download geben...aber rein ökonimisch wohl eher nur letzteres.
 
Angemerkt sei dass das Spiel als grünes Modul, ohne Verpackung, mit Anleitung erscheinen wird.
 
@BigBoSS88

wenn ich mir Deinen Nick angucke frage ich mich wie Du so nen ausländischen Kram unterstützen kannst.
Oder sollte das SS88 doch nur ein Zufall sein !?
Was Dir durchaus zu wünschen wäre.
 
...und dann prahlen noch die PS2ler das heute noch games für Sonys 2. Playstation erscheinen^^
 
Ach so...also Hombrew-Ware! Sind aber trotzdem satte Preise für diese Art von Software. Außerdem erscheinen da schon seit längerem neues Material dieser Art, die News hier hinterlies den Eindruck, als ob das was Offizielles wäre.
 
Du glaubst doch nicht im ernst dass Nintendo der Sache das Qualitätsiegel aufdrücken würde. :) Aber ist doch kein Problem, der "Entwickler" selbst sagt ja dass es weder verteilt wird, noch dass es Roms im Netz gibt. :)
 
@Burgherr:

Hab ich bisher so geschrieben, als ob ich es glauben würde?? Wenn du meinen zweiten Beitrag hier gelesen hast, sollte klar sein, was ich glaube.

Ich sagte, dass die News den EINDRUCK ERWECKT, als ob es offiziell wäre, nicht dass ich es glaube!
 
Hombrew-Ware klingt so abwertend. Das Spiel sieht schon sehr professionell aus. Das schöne an den 8-Bit Welten ist ja, das auch ohne viel Aufwand und Geld geniale Spiele gezaubert werden können. Mich haben die Spiele in den achtzigern jedenfalls mehr verzaubert als das heutige Angebot, da ging es wirklich noch ums Spielprinzip und nicht nur um die Grafik.
 
Auf dem Nintendo NES gab es das erste Spiel, das selbst MIR gefallen hat:
Noah's Ark!
 
@ Gojira

bin auch deiner Meinung.

Wir brauchen wieder NES-GAMES :)
Oder SNES ;) war auch Geiill
 
Zurück