Japan: Die meistverkauften PS3-The Best & Xbox 360-Platinum Spiele 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die meistverkauften PS3-The Best & Xbox 360-Platinum Spiele 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die meistverkauften PS3-The Best & Xbox 360-Platinum Spiele 2009
 
Es irritiert mich etwas, dass die Xbox 360 Zahlen sehr nahe an den PS3 Zahlen liegen, wo doch die verkauften Konsolen-Einheiten deutlich auseinander liegen.

Und dass Square Enix Call of Duty 4: Modern Warfare in Japan veröffentlich hat, wusste ich auch nicht.
 
Doch doch, Square Enix spielt den Publisher. Und das andere ist auch nicht weiter verwunderlich, da die ersten paar Titel sehr beliebt in Japan bzw japanische Produkte sind. Die restlichen Titel wurden ja nicht allzu oft abgesetzt.
 
Zurück