Super Mario Galaxy 2: ...erscheint im August 2010?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: ...erscheint im August 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: ...erscheint im August 2010?
 
dann wird wahrscheinlich nintendo mit der next gen aufwarten zeit wärs
 
Glaube nicht, dass Nintendo für Super Mario Galaxy 2 eine neue Enginge ins Rennen schickt, nochdazu werden die Entwickler auch nicht viel mehr aus der Wii rauskitzeln können, die Hardware hat sich ja nicht verändert.

Denke außer einem kleinen Grafikupdate tut sich da nich viel. Das Gameplay wird aber wahrscheinlich wie immer gut sein.
 
smg war wirklich ein richtig geiles Spiel.
Es hat sich einfach anders "angefühlt" als die normalen Jump&Runs.

Freue mich also sehr auf einen neuen Teil!
 
SMG ist nach wie vor immer noch das beste Spiel auf der Wii!
 
nicht nur auf er wii, imo ist es immernoch die j´n´r-referenz überhaupt. bei den shootern wechselt die krone alle 1-2 monate den besitzer, weil es dort einfach auf die technik ankommt.
 
Tja, was soll ich sagen. Das Nin gute Games fuer die Wii macht ist ja nicht wirklich was Neues. Spiele zur Zeit MP2 (habe mir die Trilogy geholt) und was soll man sagen. Es ist das beste Beispiel, dass man aus First Person auch mehr als Shooter machen kann (Fallout 3 ist da in gewisser Weise auch eine Ausnahme).

Third Party technisch finde ich es aber ehrlich gesagt ziemlich mau. Hoffe das MotionPlus ein bisschen Schwung reinbringt. Wenn sich PS3 aber weiter so steigert und bald die Motion-Controller bringen, dann wirds interessant.

Finde es auch nicht katastrophal, dass es wenig Core-Games auf der Wii gibt, da mir alle 3-6 Monate eins locker ausreicht, aber selbst die Zeitspanne ist eher nicht gegeben. Weil wenn dann sollens schon echte Kracher sein, sonst Schade um Zeit/Geld.
 
Zurück