BioShock 2: Kurzes Gameplay-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Kurzes Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Kurzes Gameplay-Video veröffentlicht
 
Na ja... Ich freu mich zwar schon auf das Game und werd´s ir auf jeden Fall holen aber der Multiplayer überzeugt mich nicht. Den könnte man für mich komplett weglassen. Ich hoffe nur, dass es da keine Trophäen zu holen gibt.
 
Kann es sein das sich am Release etwas geändert hat? Als ich heute in meinem Stammladen war, sagte man mir dort, das man Bioshock 2 am 5 Januar reinbekommt.
 
Wow, das Wasser sieht echt klasse aus.

Aber immer diese Verwirrung, was die Story angeht...

Für mich ist ein "Prototyp" ein "Erstling", eine "Erstausgabe", "das Erste" von etwas.
Da die Big Daddys aber schon im ersten Teil vorkamen und BS2 zehn Jahre NACH dem ersten Teil spielt, verstehe ich die Bezeichnung "Prototyp" nicht ganz.

Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler!?
 
@Garfield:
Ich glaube, da hat jemand Bioshock 2 mit Darksiders verwechselt ;)

Pitlobster
 
pitlobster
Muss dich da enttäuschen. War deswegen heute in meinem Stammladen, weil ich mir dort Darksiders gekauft habe. Sie hat mir dann aufgezählt was demnächst noch so alles interessantes kommt, und nannte darunter Bioshock für den 5 Januar. Es war definitiv nicht Darksiders, da das schon seit heute draußen ist.
 
Eule19
Ändert aber nichts daran, das man beide Spiele, vor dem ursprünglich angekündigten Release bereits kaufen kann.

Naja, warten wirs mal ab.
Ich geb bescheid wen sies wirklich am 5 Januar da haben sollten.
Wen nicht, auch nicht weiter schlimm :D
 
5. Januar Bioshock....das wäre mal nen Neujahrsbrett! GEIL!
Hab mich bei all meinen Händlern erkundigt (4 Stück) aber dieses Releasedatum ist KEINEM bekannt!
Hoffen wir das Beste! :)
 
Ich lese was vom 10.02.2010 wegen VÖ.

Zum Spiel: Ich hoffe der Sp wird gut und nicht nur eine Beigabe wegen dem MP.
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel.
 
Zurück