Links Crossbow Training: Zelda Entwickler wollte 2. Teil

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Links Crossbow Training: Zelda Entwickler wollte 2. Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Links Crossbow Training: Zelda Entwickler wollte 2. Teil
 
Das wäre so toll wenn es einen zweiten teil geben würde. Dann wäre der Zapper nicht volkommen sinnfrei. Ich könnte mich heute noch über den Zapper aufregen. Einmal gekauft niemehr gerbraucht. Aber das ist bei Nintendo zubehör ja anscheinend üblich.
 
Würde mich auch über einen zweiten Teil sehr freuen.

@DerGrobian: Den Zapper kannst du doch für alle anderen Shooter auch verwenden, z.B. für House of the Dead oder RE: Dark Cronicles. Also ganz umsonst war er sicher nicht!
 
Ein Multiplayer wäre doch mal was gewesen! Dann hätte dieses komische Pseudo-Spiel auch länger als nur 30 Minuten unterhalten. Sooo schlecht war es ja nicht gemacht (vergisst man mal, dass es nur aus bereits bekannten Abschnitten aus Zelda:TP bestand...), aber halt viel zu kurz und leicht.

Ansonsten habe ich für den Zapper auch keine Verwendung mehr. Als Lightgun ist er mir zu unhandlich und sperrig. Dann lieber eine richtige Pistolenform und das Nunchuck separat halten.
 
Zurück