Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 3
 
In der Kategorie bester DLC hätte ich die neuen GTA 4 Episoden gewählt. Die Fallout 3 DLCs waren in meinen Augen nicht so der bringer, zumal die Spielzeiten doch recht kurz ausfielen.

In der Kategorie bestes Downloadspiel hätte ich Shadow Complex gewählt.

Mit dem Rest kann ich mich abfinden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In der Kategorie bester DLC hätte ich die neuen GTA 4 Episoden gewählt. Die Fallout 3 DLCs waren in meinen Augen nicht so der bringer, zumal die Spielzeiten doch recht kurz ausfielen.


In der Kategorie bestes Downloadspiel hätte ich Shadow Complex gewählt.


Mit dem Rest kann ich mich abfinden.


Gebe die Recht die DLC von Fallout waren nicht besonders gut vorallem waren sie verbugt. Die DLC von GTA wären meiner Meinung die Sieger.
 
Also m.E. nach kann NHL nicht wirklich mit Fifa mithalten, aber was soll man von einer amerikanischen Seite auch anderes erwarten?

Persönlich hätte ich auch Shadow Complex gewählt, sind aber alles gute DL-Titel.
 
@tarnum

ja die blöden amerikaner. wie können die es nur wagen, ein spiel zu wählen, mit dem du nicht einverstanden bist...skandal!
 
@ tarnum

beschäftige dich mal mit dem sport und spiele dann mal sämtliche sportspiele...du wirst schnell merken, dass nhl10 mit abstand das beste sportspiel dieses jahr ist. auch madden 10 ist besser geworden als fifa 10.
 
Uncharted 2 räumt bei GT auch ganz schön ab !
Fat Princess ist ein wenig überraschend , hätte eher mit Shadow Complex gerechnet.
Obwohl ich beide Games nicht gespielt habe :p
 
"Uncharted 2" ist entgegen meiner ersten Overhype-Erwartungen (mochte den Vorgänger nicht besonders) tatsächlich eine Killer-App. Geile Schauplätze, hervorragendes Pacing, tolle Charakterzeichnungen, die die im Grunde altbekannte B-Movie-Story kräftig würzen und freilich (für T-Rated-Verhältnisse) schön ruppige Action. Außerdem haben sie den imho größten ästhetischen Missgriff des Vorgängers behoben und die peinlichen Bitmap-Ketchupfontänen gegen dezenteres, volumetrisches Blut ausgetauscht. So muss das sein :D .
 
Zurück