WiiWaa: Plüschtier-Spiel für die Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WiiWaa: Plüschtier-Spiel für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiiWaa: Plüschtier-Spiel für die Wii
 
Sieht wirklich originell aus, aber grade in Richtung Steuerung muß man solche Spiele selbst mal ausprobiert haben...
 
mal schauen, ob Microsoft und die Rare Studios dagegen klagen wollen.

Von wegen WiiWaa Pinata und so. :D

Naja, aber das wird vermutlich sogar denen zu läppisch sein.
 
wenn das gut funktioniert ist es genial, wenn es gut funktioniert....
 
Sieht ein wenig skurril aus, aber für Kids gut geeignet.
 
OMG, was ist nur aus Nintendo geworden -.- Ist einfach nur noch lächerlich was von denen kommt. Wo bitte sind neue innovative Mario Titel, oder neue Kirby, Luigi, Yoshi Titel und was es noch alles gab ? Man Nintendo Leute, wacht doch endlich mal wieder aus eurem Verkauszahlen Wahn auf, und knüpft wieder an frühe Erfolge an
 
@ GarfieldausHN: Es war jetzt auf das gesamt Konzept bezogen. Auch Nintendo hält mittlerweile an Dingen wie Wii Fit und so ein scheiß fest. Für mich ist das einfach nichtmehr Nintendo.

In diesem Sinne, Nintendo (Mario und Co.) R.I.P. -.-
 
@ Hopperrapper

Du übertreibst ganz schön. Ich find die Idee sehr lustig.
 
@ Spidey:

Ich übertreibe nicht. Nintendo ist für mich nach wie vor Mario, Luigi und Co.
Was hat man von denen bisher auf der Wii gesehen ? 1-2 Spiele, das wars. Nein, stattdessen bekommt man Casual Mist am laufenden Band serviert, + Wii Fit und so nen Zeug. Was meinst du warum ich die Wii wieder verkauft habe ? Ich will Mario, Kirby und Co sehen.
Naja, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, das es das Nintendo was ich gekannt habe aus meiner Kindheit, nichtmehr gibt. Muss ich eben mein N64 mal wieder ausgraben
 
Zurück