Assassin's Creed: Initiation: Inoffizielles Fanvideo zur Spielserie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Initiation: Inoffizielles Fanvideo zur Spielserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Initiation: Inoffizielles Fanvideo zur Spielserie
 
Artworks und der Sound sind echt Spitze aber die Animationen wirken nicht gnaz so überzeugend, doch ich bewundere jeden der soviel Arbeit in ein Fan-Projekt steckt.

Die Story ist auch echt gut erzählt.

Fazit: Daumen hoch!
 
die animationen reissen mich zwar nicht vom Hocker aber der Zeichenstil ist der Hammer, passt super zur Serie. Die Idee ist genial und fügt sich natlos ins AC-Universum ein. Echt tolle Arbeit! Gerne mehr davon
 
Respekt und Lob meinerseits an die Macher davon :-)
 
Zurück