Gran Turismo 5: Neues Videomaterial aus Madrid & Rom

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Neues Videomaterial aus Madrid & Rom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Neues Videomaterial aus Madrid & Rom
 
des jap.gt(psp) ist in english, man kann also hoffen dass des jap.gt5 eventuell auch in english sein wird.
 
@eule 19
habe forza 3 noch nicht zu ende gespielt da beim spiel irgendwo der reiz fehlt. hab seit einer woche im urlaub wieder mit gran turismo 4 angefangen. ganz ehrlich wenn ich nur noch geld für eine konsole hätte und für ein spiel dann wäre es gran turismo. gran turismo ist und bleibt die klare nummer 1.
 
@RealSwizZ

Ja in Japan haben die NTSC, aber für HD-Fernseher ist gibts es nur noch einen Standard, wenn man noch auf einer Röhe zockt könnte ein NTSC-Spiel Probleme machen sonst nicht.
 
Die japaner nehmen sich sooo viel zeit an diesem Spiel das wir zum EU-Release das ganze schon per Video durchgezockt haben...
 
@ke1983

Eule19 ist ein anerkannter PS3-Fanboy der ersten Stunde - aber Du bist der hier eindeutig der Witz des Tages!

Nach dem letzten GT5-Download ist jeder Vergleich mit FORZA MOTORSPORT nur noch peinlich ;-)
 
@eule: Hör mal Champ, wenn du nichts vernünftiges zu diesem Thema zu sagen hast, dann mach ihn nicht dumm von der Seite an. Zumal er nur seine Meinung von sich gab. und hier niemanden beleidigt oder sonst irgendwie angemacht habe. Also spar dir deine dummen Kommentare!
 
@best of
zum vergleich damals war gt4 proluge auch nicht so gut wie gt4. das wird diesmal auch der fall sein. gran turismo 4 ist momentan das beste was auf dem markt ist. die erlösung wird durch gt5 kommen.
 
@garfielhaus
der war gut:-)
damit war gemeint das gt5, gt4 vom thron stoßt. habs selber vorher nochmals gelesen und dachte mir was hab ich den da geschrieben.
 
@BestOf

Alles Geschmacksache nicht wahr!

Diese Demo ist ca 200MB groß und nur für die Academie gedacht und mehr nicht.

GT 5 Prologue ist die wahre Demo, wenn man das überhaupt so nennen kann, für mich schon fast ein komplettes Spiel.

Selbst GT 5 Prologue sieht da schon besser aus als die Demo für die Academie, deshalb mache ich mir überhaupt keine Sorgen über die Vollversion von GT 5.

Alle Exclusivtitel von Sony die lange gedauert haben für die PS3 sind richtige Kracher geworden, genauso läuft das auch mit GT 5, da bin ich mir sicher.

Wir sprechen uns alle wieder zum Release!!!!!
 
Zurück