Mass Effect 2: Weitere Details zum Speicherstandimport

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Weitere Details zum Speicherstandimport gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Weitere Details zum Speicherstandimport
 
Das die Charakterwerte nicht 1:1 übernommen werden war klar, und wird auch durch einen Storykniff begründet.
 
Ich könnte mir in den Hintern beissen dass ich meine Savegames von ME gelöscht habe, das waren die einzigen Spielstände die ich auf der 360 gelöscht habe, und gerade die brauche ich jetzt.

Aber auch zu Blöd dass Bioware dass Feature nicht schon beim ersten Teil erwähnt hat, dann hätte ich sie jetzt noch.
 
au man...bin so heiß drauf. hab glatt den ersten teil wieder angefangen zu zocken.

nu rkommt der 2. teil genau dann, wenn die blöde bachelor studienphase wieder los geht :-(
 
@Azar: Soweit ich mich entsinnen kann hat man schon damals zu Zeiten des 1. Teils gesagt, dass bei einem 2ten Teil die Spielstände übernommenwerden können bzw ne Rolle spielen. Das ist nicht erst seit 2 Wochen bekannt.
 
Naja ne Weile ist es bekannt aber defintiv nicht als der erste Teil rauskam, sonst hätte ich mit Sicherheit meine Savegames behalten, das habe ich doch schon geschrieben.
 
Wäre nicht schlecht wenn sich auch andere Spieleserien am Charakterimport ein Beispiel nehmen würden.

EDIT: Die Sache gilt übrigens nicht für XBOX360 Arcade Besitzer.
 
Zurück