Final Fantasy XIII: Tetsuya Nomura über Pläne für 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Tetsuya Nomura über Pläne für 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Tetsuya Nomura über Pläne für 2010
 
Kingdom Hearts 3!!!^^ Das wäre wirklich toll^^ Endlich mal XD

Naja mal schaun was Square 2010 so alles in Petto haben wird. Wird sind gespannt^^
 
ich glaube nicht, dass es jemals ein remake von teil 7 geben wird. dafür kann man das "mysterium" darum viel zu sehr als pr gag missbrauchen.

ausserdem: ein remake könnte nur in die hose gehen, da teil 7 über die jahre dermassen "ikonisiert" wurde, kein game der welt könnte solche erwartungen erfüllen :D
 
Oho klingt verdächtig nach einem FF7 Remake, da schreien die Fans geradezu. Kann aber auch ein FF8,FF9 oder was ganz anderes sein.
 
Ich denke es es wird Kingdom Hearts 3. FF7 glaube ich weniger, obwohl es schon cool wäre, aber irgendwie auch nicht. Eigentlich ist das Game schon so genial genug. Allerdings würde ich auch ein Remake spielen. Capcom hat mit dem Resi 1 Remake ja auch gezeigt dass es gut sein kann ein Spiel ne aufzulegen.

Mich ärgert es dass sie Parasite Eve 3 nur für die PSP veröffentlichen. Das Game gehört auf eine richtige Heimkonsole.
 
Vielleicht ist es ja was ganz anderes, shenmue 3 wäre hammer, aber bitte keine online kacke. Soll mindestens so gut wie Shenmue 2 sein. Ich weiss ich verlange viel, aber ich habe auch lange gewartet.
 
ein remake von FF7 wäre echt toll, einfach ne bessere Grafik reinhauen und ne nette synchro und schon ist es ein perfektes Remake.
 
Sorry, aber wer das Jahr 2009 mit Blick Richtung SquareEnix verfolgt hat, der sollte eigentlich gelernt haben, dass gerade bei denen solche Ankündigungen meist nur leere Luft waren. Man erinnere sich an die ganzen lachhaften Countdowns etc...

Ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen und würde mich auch nicht wundern, wenn´s am Ende nicht mehr ist, als ein Dissidia II - was natürlich nicht heißen soll, dass ich etwas gegen ein Remake von FFVII hätte. ;)
 
@fair
ich weiuss is von Sega die sind ja pleite geworden (damals zumindest). Aber langsam kann ich nicht verstehen warum die kein shenmue 3 machen ich mein die haben doch bestimmt profit mit anderen spielen gemacht möglich wäre es.
srry ich weiss hat jetzt nix mit dem thema zu tuhen,
 
"...ein Spiel befindet auf das jeder wartet und welches immer wieder von den Fans gewünscht wird"


Kingdom Hearts 3 wird das nie und nimmer sein (vielleicht wird das auch angekündigt aber gemeint ist das sicher nicht). Also ich warte da nicht drauf und mir wäre auch neu, dass das dauernd und überall gewünscht wird. Da passt ein Remake von FF 7 viel viel viel eher denn das würde einschlagen wie eine Bombe. Wobei ich persönlich mir ein Remake von Teil 6 noch mehr wünschen würde, aber 7 ist auch okay.
Und sollte es tatsächlich eines der beiden sein, wehe die bringen das dann nur auf der PS3. ^^
 
@Kanalreiniger

Liegt wohl daran, dass Shenmue in der Entwicklung extrem teuer war und wahrscheinlich noch sein dürfte und sie mit den beiden Vorgängern nen Riesen- Minus eingefahren haben
 
--------------------------------------
Galathor hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber wer das Jahr 2009 mit Blick Richtung SquareEnix verfolgt hat, der sollte eigentlich gelernt haben, dass gerade bei denen solche Ankündigungen meist nur leere Luft waren.
--------------------------------------

Da kann ich nur zustimmen! Ich tippe auf ein neues FF-Handy-Game oder einen FF Tactics Titel für den Nintendo DS :D.
 
Ein Remake von VII ist ja wohl das Schlimmste, was SE machen kann. Die würden damit dem Orginal nur schaden.Das kann man für die meisten net mehr besser machen.
Bei einem Remake erwartet man ja nicht nur aktuelle Grafik, sondern das auch ein, zwei Sachen neu dazukommen und wenn man das macht, wird das Orginal "verfälscht" und wenn nicht ist man enttäuscht.
Naja und von dem klassischen Kampfsystem muss man ja gar net erst anfangen.
Ihr seht schon bin kein Fan von Remake´s von schon makelosen Spielen. Allgemein sollte man seine Schaffenskraft lieber in die neuen oder ein neues FF legen, was mit VII mithalten kann.
 
Also ich erwarte von einem FF7 Remake keinesfalls dass da irgendwas neues hinzu kommen soll.
Im Gegenteil, aktuelle Grafik würde mir schon reichen, von mir aus könnten sie sogar die originalen Sounds wieder verwenden :-)
 
Kanalreiniger
Sega ist damals nicht Pleite gegangen, da man noch rechtzeitig die Notbremse gezogen hat. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Shenmue 1-2 haben nicht einmal annähernd die kosten wieder eingespielt, und waren so gesehen beides Flops.


Was ich mir auch noch vorstellen kann, ist ein neuer Chrono Teil.
 
Ich verstehe immernoch net warum die immernoch kein FF7 emake rausgebracht haben.. aber jetzt wäre der richtige Zeitpunkt... die Kosten wären Minimal. Story haben sie und die Passende Engien auch. Sie brauchen es nur aufpolieren.

Die würden sicher damit Gewinn machen. Und in letzter Zeit sind die doch so Geldgeil..!!
 
Zurück