Mass Effect 2: Englische Tonspur als Download

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Englische Tonspur als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Englische Tonspur als Download
 
Sehr gut, bin zwar mit den deutschen Sprechern mehr als zufrieden, doch das Original ist halt immer einen deut besser(vorallem da sie dieses mal keine Mühen und Kosten gescheut haben um wirklich prominente Sprecher zu holen)
 
Finde auch das Bioware mit den Sprechern fast immer den Punkt trifft.
Ausser vielleicht bei Dragon Age, da sind manche etwas ähh "blass" ^^ Gibts dafür eigentlich die Eng. Sync zum runterladen?
 
Super! Hab Teil 1 hier als deutsche und englische Fassung. Freu mich wenn ich mir diesmal nur die Tonspur runterladen muss xD
 
Liliput hat folgendes geschrieben:
Am besten noch sie verlangen 400+ points dafür...

Hätt ich auch nichts dagegen.
 
Ich denke mal nicht dass das ganze kostenpflichtig sein wird. Bei Fable 2 gibts die englische Tonspur auch gratis.
 
ist doch ne tolle news-meldung! das heisst, dass das game sehr umfangreich ausfallen wird!!!! und solange die synchro gut gelungen ist, stört mich das kein bisschen.
 
In dem Moment, als ich diese guten Neuigkeiten gelesen hatte, habe ich sofort die Bestellung ausgelöst. Vorher war ich noch am Schwanken, ob deutsch oder englisch.
 
JannLee wo ist die englische Tonspur von Fable2? Ich hatte sie mir damals runtergeladen als sie rauskam, aber die gibts jetzt nicht mehr auf dem Marktplatz als Download.

Habe eine Austauschkonsole gekriegt und da wurden die Downloadlizenzen eigentlich alle übertragen, nur die englische Tonspur von Fable 2 die fehlt jetzt bei mir, wo kriege ich die jetzt noch her?
 
Gibts auf dem Marktplatz nicht mehr weil wohl einige Sprach- und Geräuschsamples fehlten. Das wurde nie gepatched, stattdessen wurde einfach der Download wieder komplett gestrichen. In deinem Downloadverlauf sollte der Download allerdings aufgeführt sein, und dort kannst du ihn auch wieder herunterladen.
 
Also ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...... In meinen Augen ist das, nach den ganzen News mit dem Speicherstand übernehmen und nicht übernehmen und neu Anfangen trotz Speicherstand ein Armutszeugnis sondergleichen. Sollen se ne dritte DVD mit reinpacken, das macht nu auch nix mehr. Aber Wayne, ich hols mir dennoch.
 
HaPe1985
Dpoch das macht was, da neben den kosten für das Medium, noch zusätzliche Gebühren anfallen würden.
 
Wo bleibt denn der Download? :(
Ich will nich anfangen zu zocken solang ich die engl Tonspur nich hab. Das bringt mich grad um :D
 
Zurück