Duke Nukem: Angriff auf den Casual-Markt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Angriff auf den Casual-Markt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Angriff auf den Casual-Markt?
 
"the show must go on"

...und ich finds noch immer lustig^^...und ganz im ernst,wenns dann doch mal i-wann erscheint wirds gekauft,egal wie gut oder schlecht es ist (obwohl der Duke garnicht schlecht werden kann^^)
Und dann auch noch ein Film?! Na der kann ja nur was werden XDDD
 
Nunja, ob der "Casual-Markt" wirklich das richtige Örtchen für Duke Nukem ist!? - Ich wage es zu bezweifeln.
Die Zielgruppe findet sich (wenn überhaupt noch) wohl eher bei den "Core-Gamern".

In diesem Sinne: Duke Nukem vs. die Ewigkeit - Round... hat einer mitgezählt!? ;-)
 
@Marco


Ich glaub schon, dass es die richtige Zielgruppe ist^. Den Casual-Gamer sind weniger anspruchsvoll^^
 
3D Realms hat es nichteinmal geschafft, DNF innerhalb eines Jahrzehnts fertig zu stellen... mehrere "Duke-Spiele" parallel zu produzieren, dürfte den Entwickler also erst recht hoffnungslos überfordern.
 
"und sagt darüber hinaus, dass der Duke Nukem Film weitere Fortschritte macht (!?)"

Ich hoffe doch sehr, Uwe Boll ist da irgendwie mit involviert?! :-D
 
"Wann wir jedoch neues vom Duke sehen werden sagte Miller wie so oft zuvor nicht. Und deswegen müssen die Duke Nukem-Fans das tun, was sie am besten können: Warten, warten, warten..."
Das Dumme ist nur: Die Duke Nukem-Fans warten jetzt schon seit knapp 10 Jahren.
 
Für "DNF" ist es meines Erachtens das beste, wenn es beim "Running Gag" bleibt, der niemals erscheinen, aber auch niemals offiziell gecancelt wird. Wenn es doch kommen sollte, kann es eigentlich nur enttäuschen - daher fände ich es besser, wenn der Titel auf ewig eine obskure Legende bleibt…^^
 
Jede News über DN zu lesen ist echte Zeitverschwendung. Wenn das Spiel irgendwannmal in den Regalen liegt, ich schätze, das wird so in etwa 2154 sein, lohnt es sich wieder auch News darüber zu lesen.
 
Der Duke im Casual-Markt? Klar, seh jetzt schon viele Teenies mit ihrem Duke shoppen gehen. Vermutlich wird das nächste Spiel ab 6 freigegeben. Oder wird es gar ein putziges "LEGO Duke Nukem"?
Mal ehrlich: Was zum Henker ist in der Industrie los? In welche Einbahnstraße hat Nintendo die Industrie mit dem Casual-Markt gelenkt? Bin gespannt, wann die merken, wie schnell die Marktanteile da vergeben sind - soweit Nintendo überhaupt noch was übrig gelassen hat.
Naja, wird hoffentlich nicht mein Problem. Solange es noch echte Games zum Zocken gibt, soll´s mir egal sein.

Wüsste schon, was ein echter Duke zu Scott Miller jetzt sagen würde, wenn er diese Worte hören würde: "You´re an inspiration for birth control!"
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Wenn das Spiel irgendwannmal in den Regalen liegt, ich schätze, das wird so in etwa 2154 sein, lohnt es sich wieder auch News darüber zu lesen.



Ob es im Jahre 2154 noch News gibt? Egal, schätze mal, wir werden sie dann jedenfalls nicht mehr lesen können.
 
>> "...Der Duke im Casual-Markt? Klar, seh jetzt schon viele Teenies mit ihrem Duke shoppen gehen. Vermutlich wird das nächste Spiel ab 6 freigegeben. Oder wird es gar ein putziges "LEGO Duke Nukem"?..." 25 zu. Ich kenne jedenfalls deutlich mehr "non-Causal-Teenies" und "Casual-Grufties" (wie mich) als anders herum.

Außerdem sind es eher die Teenies, die nach Gore schreien, was eine USK6-Einstufungsansatz noch unwahrscheinlicher machen dürfte, WENN denn wirklich der Teeniemarkt angepeilt werden sollteeeeee...

Gruß,

Simon2.
 
Zurück