Eden Games: Neues Test Drive & V-Rally?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eden Games: Neues Test Drive & V-Rally? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eden Games: Neues Test Drive & V-Rally?
 
Bitte Bitte bald was zu TDU 2!! Das war damals einfach ein Wahnsinnsspiel, mit einer abwechslungsreicheren Insel im 2. Teil wäre ich schon voll zufrieden
 
V-Rally war auf dem Cube plus N64 ein gutes Rallygame. Auf dem GBA war es ja die Ueberraschung des Jahres, damals. Wäre super wenn nach dieser langen Zeit ein Nachfolger kommen würde.
 
Nach dem was sie mit Test Drive und Alone in the Dark auf dem PC abgeliefert haben können mich die Damen und Herren von Eden Games mal gerne haben. Von diesen Hinterhofprogrammieren kommt mir kein Spiel mehr ins Haus. Die sollen erstmal diese beiden "Produkte" fertig machen, bevor die sich an was neues setzen.
 
Zurück