Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 1
 
Bis auf den Gewinner in der Kategorie Bester 1st Person Shooter, kann ich allem nur zustimmen.
 
ich persönlich finde DJHero Müll... und New Super Mario Bros. Wii ist eher ein Jump n´ Run und nicht Action Adventure, ...es ist sowieso das beste Spiel von diesem Jahr!!! ;-)

...aber jedem das Seine!
 
rollenspiel ist für mich vollkommen unverständlich.

bioware hat mit dragon age das beste rollenspiel der gesamten letzten jahre geschaffen....
 
"Dragon Age" ist höchstens der "beste 08/15-Aufguss der klassischen Bioware-RPGs" der letzten Jahre.
 
Evil Wraith
Damit tust du dem Spiel unrecht.
Dragon Age Origins ist ohne zweifel ein wahres RPG Juwel.
 
Ich halte das Spiel einfach nur für unglaublich seelenlos. Wenn die genialen Charaktere und gewisse Kniffe im Setting nicht wären, würde das Spiel recht flott in der Mittelmäßigkeit versacken.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich halte das Spiel einfach nur für unglaublich seelenlos. Wenn die genialen Charaktere und gewisse Kniffe im Setting nicht wären, würde das Spiel recht flott in der Mittelmäßigkeit versacken.


du hältst wahrscheinlich auch baldurs gate für mittelmäßig!?

sorry, aber nenn mir bessere rpgs der letzten jahre!?
 
Abgesehen davon, dass ich "Fallout" und "Planescape Torment" immer für weit überlegen gehalten habe, hatte "Baldur's Gate" immerhin eine weit bessere Story als "Dragon Age". Bethesa's Schlafpille "Fallout 3" kann ich übrigens auch nicht ab.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon, dass ich "Fallout" und "Planescape Torment" immer für weit überlegen gehalten habe, hatte "Baldur's Gate" immerhin eine weit bessere Story als "Dragon Age". Bethesa's Schlafpille "Fallout 3" kann ich übrigens auch nicht ab.


fand die story eigtl sehr in ordnung und vor allerm stark verwinkelt, dass man es echt mehrmals spielen sollte.

fallout 3 ist halt klein klassisches rollenspiel, man muss spaß am entdecken etc haben. für mich war es klasse durch die welt zu rennen, mit netter musik und allerhand dinge zu entdecken. fallout 3 war definitiv keine schlafpille...
 
"Fallout 3" hat eine meiner Meinung nach unerträgliche Spielgeschwindigkeit. Man ist derartig langsam in der Pampa unterwegs, dass es manchmal nur weh tut. Und komm' mir jetzt nicht mit der Schnellreisefunktion, denn mit der kann ich nix erforschen ;) .

Ich persönlich wünsche mir endlich mal wieder ein RPG, dass Konventionen nicht nur ein wenig ummodelt, sondern eine dicke, fette Wurst drauf abseilt.
 
Falkit
Ich fand Fallout 3 auch recht schnell öde. Zumal ich finde, das es in vielen Bereichen schlechter als die beiden Vorgänger ist, und die haben bereits ca. 10 Jahre auf dem Buckel.
 
Mal zu DRAGON AGE: ORIGINS:
Ich habe das Spiel voller Vorfreude in die Box geschoben und war nach 2 Spielstunden bitter enttäuscht. Nicht zuletzt über die stark veraltete Grafik und dass der Titel, wie EvilWraith sagte, irgendwie seelenlos ist. Weiß nicht, ich wurd damit nicht warm...
 
Die Grafik war wirklich nicht das Beste,trotzdem hat mich das Spiel an den Bildschirm gefesselt...genau so wie Mass Effect und Star Wars:The old Republic vorher.

was RPG´s angeht geht,geht nichts über Bioware momentan
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Mal zu DRAGON AGE: ORIGINS:

Ich habe das Spiel voller Vorfreude in die Box geschoben und war nach 2 Spielstunden bitter enttäuscht. Nicht zuletzt über die stark veraltete Grafik und dass der Titel, wie EvilWraith sagte, irgendwie seelenlos ist. Weiß nicht, ich wurd damit nicht warm...

spiel mal noch 2h, dann müsste der eindruck eigtl wieder verschwinden...so war es zumindest bei allen, die ich kenne, die auch diese "startschwierigkeiten" hatten :-)

fallout 3 war halt kein fallout in dem sinne (wie 1 und 2).
spaß gemacht hats mir trotzdem. vlt wirds langweilig, wenn man es lange am stück zockt? hab immer nur so 1-2h stunden am stpck gezockt und dann nen anderen tag weiter. dadurch wurde mir assassins creed 1 auch nich langweilig :-)
 
Ich denke, grösstenteils kann ich die Entscheidungen nachvollziehen... Professor Layton war für mich klar, sofort als ich den Namen hörte, bei den Rennspielen ähneln sich halt viele, etc... Einzig die Entscheidung für das grottenschlechte DJ Hero kann ich nicht verstehen. Dafür stimmts halt wieder andernorts überein, so dass Batman: Arkham Asylum für mich sogar das gesamt beste Game des Jahres war, dicht gefolgt von Uncharted 2, die ja beide wenigstens in ihrer Kategorie siegten...
 
*Bestes Action/Adventure 2009:*
Assassin´s Creed 2 (Multi) vor Batman: Arkham Asylum (Multi)? Soll das ein Witz sein?!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

*Bestes Action/Adventure 2009:*

Assassin´s Creed 2 (Multi) vor Batman: Arkham Asylum (Multi)? Soll das ein Witz sein?!




hä? AC fängt mit A an und Batman mit B...schlussfolgernd steht AC2 vor Batman...
mit ner wertung hat das nix zu tun
 
Zurück