PSN - Premium Account: Erste Details durchgesickert

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN - Premium Account: Erste Details durchgesickert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN - Premium Account: Erste Details durchgesickert
 
Komische Tabelle. Weiß nicht, was ich von der halten soll.

Aber Premium-Inhalte finde ich gut. Sony lässt sich da was einfallen und so lang der bisherige Service kostenlos bleibt, finde ich das vollkommen in Ordnung.
 
Das einzige was mich stört ist, das man für Cross Game Voice Chat zahlen muss. Da das Online spielen weiterhin kostenlos bleibt, was ich wirklich toll von Sony finde, hätte man diese Funktion ruhig auch noch kostenlos anbieten können.
 
- Cross Game Voice Chat
brauch ich net, mir egal

- Kostenloser Download von PS One - Spielen
ganz interessant wenn mal ein geiles game dabei is wie z.b. ff7

- Nutzung von virtuellem Speicherplatz
find ich net schlecht. nur die frage wie viel man nutzen darf.

- erweiterte Facebook - Anbindung
facebook nutz ich net von daher mir egal

- Online Musikservice
gibt doch vidzone was kostenlos is?
 
ich glaub ja sony wird auch fürs online gaming irgendwann geld verlangen!
jetzt wirds noch kostenlos bleiben aber in 1-2 jahren wird man blechen müssen!
nach dem motto: schleichende kosten sind besser als eine nacht und nebel kostenaktion!
 
also die idee find ich doch mal klasse, es bleibt alles beim alten^^ (glaub auch, dass das so bleibt, ich glaube noch ans gut im menschen:-D) und das mit den PS one spielen find ich sehr reizvoll^^ werd ich mir mal überlgene^^
 
wie heißt das Wort kann mir jemand das vorlesen das kann man doch nicht aussprechen o.O

@Gebühren

Also bei Live zahle ich hauptsächlich damit ich spielen darf(is nun mal so wers leugne den verhau ich mit nem Spaten *_*)
Die anderen Features sind eher nett und vertuschen die ganze Abzocke.

Aber jetzt bei Sony für lediglich diese netten Features so viel Geld zu zahlen...* piep you Sony*




Obwohl alle PSone games downloaden ist schon ne nette Sache :D
 
Falls es wirklich so wird, finde ich das absolut in Ordnung. Es bleibt ja eigentlich alles beim alten. Wer sich darüber beschwert, verstehe ich nicht. Es ist ja ne Option und man verpasst nichts.
 
Verstehe ich das nun richtig, dass man mehrere Optionen benötigt, wenn man wirklich ausnahmslos alle neuen Funktionen nutzen möchte?
 
TommyKaira
Jetzt wo du es sagst, nach der Liste zufolge, sind bei keinem der 4 Angebote, alle Funktionen enthalten. Man bräuchte 2 Premium Accounts, um auf fast alle Funktionen zugreifen zu können.
 
Nichts was mich interessieren würde. Statt virtuellem Speicher, kauf ich mir lieber ne große Festplatte.
Wenn ich PS1 Games zocken will, schmeiße ich die Disc einfach in mein Laufwerk, und Voice Chat würde ich wohl kaum nutzen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Verstehe ich das nun richtig, dass man mehrere Optionen benötigt, wenn man wirklich ausnahmslos alle neuen Funktionen nutzen möchte?

----------------------------------

Glaube ich nicht. Ich denke für den höheren Preis, kann man alles nutzen. Wenn nicht, schaden sie sich doch nur selbst. Wer soll denn sonst das alles bezahlen.
 
Da ist doch überhaupt nichts dran. Alles Gerüchte die die ganzen PS3 Sites für Clicks in die Welt setzen. Obwohl: die Slim wurde ja auch 2 Monate vorher auf nem Phillipinen-Markt geleakt :D
 
Pander
Schau dir die Liste nochmal an, es gibt nicht 1, sondern 3 Angebote, die besagte 69,99 Euro im Jahr kosten. Und keines von denen bietet alle Funktionen.


gladbecker82
Bei den Plänen für 2010, die Sony vor kurzem offiziell veröffentlicht hat, stand bereits drin, das man mit dem Gedanken spielt, eine Premium Account einzuführen.


Ich hoffe die Liste stimmt so nicht. Den es wäre nicht gut für Sonys Image, wen man 69,99 Euro für einen Premium Account im Jahr zahlt, und man dann immer noch nicht, auf alle Funktionen zugreifen kann.
 
@GarfieldausHN: Imageschaden find ich schon übertrieben. Solange online spielen kostenlos bleibt, braucht sich ja keiner aufzuregen. Man verpasst ja nichts.
 
Diese Fakten sind nach wie vor Gerüchte !!! Diese Liste kann auch von irgendeinem aus dem Internet erstellt worden sein.
Cross Game Chat kostenpflichtig ? Was für ein Quatsch wäre das denn bitte ? Der Chat wäre allein deshalb unsinnig, da ihn dann nur die Leute hätten, die was bezahlt haben, und ich bezweifel, das es viele wären.
Solange hier also nichts von Sony kommt, glaube ich den Quatsch nicht
 
alles schund auf der liste wär brauch den sowas unnötiges ,als ob jemand der nen full hd tv hat sich ein psone spiel runterladen würde...
wenn es mal endlich stabile server gibt zahle ich auch gerne 100€ im jahr!!!!!!
 
Pander
Man würde die Funktion Cross Over Chat verpassen.
Zumindest ich finde so eine Funktion ganz sinnvoll.


Aber noch ist ja nichts offiziell. Von daher muss sich erstmal zeigen, ob die Liste überhaupt echt ist, oder nichts weiter als ein grosser Fake. Ich hoffe ja auf letzteres, und das es bald handfeste Infos von Sony direkt gibt. So lange heisst es wohl abwarten, und aufs beste hoffen.


nextdays
Schließ von dir nicht auf alle andere. Es gibt einige, die einen Full HD Fernsehr haben ,und sich PS1 Spiele runterladen. Auch würde man nicht regelmässig weitere PS1 Spiele zum Download anbieten, wen es sich nicht lohnen würde.
 
Ich will ne HD-Film-Flate für 50€ bis 60€ pro Jahr, das wäre cool(aber mit einer riesen Auswahl von Filmen)^^ Naja, solange es so bleibt wie es ist und ich mit jedem aus meiner Freundesliste zocken kann, ist mir alles andere egal^^
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

wie heißt das Wort kann mir jemand das vorlesen das kann man doch nicht aussprechen o.O


@Gebühren


Also bei Live zahle ich hauptsächlich damit ich spielen darf(is nun mal so wers leugne den verhau ich mit nem Spaten *_*)

Die anderen Features sind eher nett und vertuschen die ganze Abzocke.


Aber jetzt bei Sony für lediglich diese netten Features so viel Geld zu zahlen...* piep you Sony*






Obwohl alle PSone games downloaden ist schon ne nette Sache :D


Natürlich zahlst du auch für diese "Features", denn nur die Goldmitglieder haben zugrief auf Cross Game Voice, Facebook usw. Zwar haben theoretisch auch die Silbermitglieder zugriff drauf, nur können sie sie nicht nutzen weil diese "Features" nur online funktionieren. Desswegen sehe ich keinen Unterschied zwischen XBox Live und Sonys Premium Account.

Der Premium Account muss nicht so aussehen. Diese Liste stammt eignetlich aus einer Marktforschung.

@Topic
Ansich halte ich sowas für Abzocke, allerdings gefällt mir der Punkte mit den PSone Flatrate für den könnte ich vielleicht sogar was bezahlen.
 
Zurück