Capcom: Publisher baut Unternehmen aus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Publisher baut Unternehmen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Publisher baut Unternehmen aus
 
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zutun, aber
Capcom sollte mal das Resident Evil 3.5 rausbringen irgendwie. Hab auf Youtube gestern ein Video gesehen und ich frage mich echt warum sie das SPiel nicht so gelassen habe. Die Atmosphäre war so viel geiler als beim 4ten Teil.
 
sushi321
Weil die Version bei der Presse durchfiel. Die Presse hatte nämlich die möglichkeit diese Version zu spielen, und Capcom bekam vernichtende Kritiken dafür.
 
Das lag aber afaik weniger am Gameplay selbst, als mehr an der Atmo, die sich mit ihren Poltergeist-Einlagen und den tanzenden Puppen arg in "Evil Dead 2"-Gefilden bewegte. Also letztlich noch weiter weg von der klassischen Resi-Formel, als der endgültige vierte Teil. Mir hätte es ja gefallen, auch wenn ich es ebenfalls nicht als "Resident Evil" gehandelt hätte.
 
Zurück