Left 4 Dead 2: Mod-Tools für Left 4 Dead 2 erhältlich

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Mod-Tools für Left 4 Dead 2 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Mod-Tools für Left 4 Dead 2 erhältlich
 
>Ebenfalls dabei ist ein Add-On Tool das es ermöglicht, Kampagnen aus dem Vorgänger auch im zweiten Teil zu spielen.<

Das ist doch bescheuert echt. Valve will wohl das left4dead aus stirbt? -.-
 
was fällt dir das jetzt erst auf????? das war doch schon lange klar.

Sieht man doch schon am letzten DLC für L4D diese Lieblose kampagne.
 
Schade das Valve diesen Weg gewählt hat :( Sicherlich...left4dead2 istr ein geiles Spiel. Trozdem schade mit den einser. Viell lässt sich Valve noch was einfallen. Immerhin haben die ja mehr mals betont das Teil 1 weiterhin unterstützt wird. Mal sehen ob die Wort halten. Aber zudem Glück gibt es noch die Modderszene die Teil 1 noch am leben halten.
 
Zurück